Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 70-222

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    14

    Standard 70-222

    Hallo, habe gestern die 70-222 geschafft und habe somit meinen Weg zum
    MCSE erfolgreich beendet.

    Ich habe am Anfang bei Migration nur an "Update NT auf W2K" gedacht, jedoch gibt es viele Interessante Möglichkeiten auch ein verfahrenes Dömänendisgn zu entwirren.

    Allen, die es noch vor sich haben, wünsche ich gutes Lernen und ein bischen Glück (daß die leichten Fragen kommen)

    Ich habe jezt noch vor die 70-228 + 70-229 zu absolvieren jedoch ist dies erst für 1. Halbjahr 2004 geplant. Bis dann verbleibe ich im Forum freue mich auf interesante Themen (Da der Prüfungsstress jezt weg ist bleibt wieder Zeit fürs wesentliche) 8)
    -----------------------------------
    Man muß viel lernen, um nach dem, was man nicht weis, fragen zu können

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard

    Hey Hirschiman,
    falls du Fragen im Bereich SQL hast bin ich dir - und natürlich allen anderen auch - gerne behilflich.

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  3. #3
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Hirschi, da kann ich nur sagen, herzlichen glückwunsch.
    Jeder, der sich dem Thema MCSE zuwendet, und den schweren Weg ohne Dumps oder sonstige hilfsmittel beschreitet, der hat meine anerkennung, glückwunsch.

    Und SQL ist auch noch ein Interessantes Thema, ich bin gerade dabei, mich in Oracle 9i einzuarbeiten, ein Interessantes Thema.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •