Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ATI Radeon Xpress 1200 treiber

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard ATI Radeon Xpress 1200 treiber

    Hallo,

    Hab nen FSC Amilo PA:2015 und ich hatte vista installiert und runtergehauen wegen meinem Geschäft. Nun hab ich XP drauf gemacht und ich kann keinen ATI Treiber für die Grafikkarte installieren. Hab schon ziemlich viele heruntergeladen aber keiner geht drauf er sagt immer das der Treiber nicht für die Hardware ist und ich weis nich mehr weiter. Wisst ihr was ich noch machen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    du kannst nach Onkel Bill hier per Update gehen und dort mal schauen,was der dir anbietet.

    Dann würd ich bei Ati selber schauen hier

    und auch mal schauen, ob ein älterer Treiber seine Dienste aufnimmt,bei Ati war der letzte brauchbare Treiber,meiner meinung nach der 7.8,ab dem 7.9 gabs bei vielen Grakas probs mit der 3d schleunigung.

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    also hab jetzt echt alles probiert nur wenn ich den treiber irgendwie drauf mach dann spackt bei mir alles. Wenn ich ICQ laufen hab oder was andres und ich was installieren wil wird auf einmal der Bildschirm schwarz und dann kann ich den mit dem Ein/Aus Knpf aus machen und wieder an. Was ist da des Problem???

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ATI Treiber Support

    - Windows Xo Professional/Hame
    - Integrated/Motherboard
    - Radeon Xpress 1200
    - Go

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    den hab ich auch schon geloaded nur er hat trotzdem das gleiche Problem,dass er immer den schwarzen bildschirm zeigt. was kann das sein?

  6. #6
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard

    Kannst Du mal bitte nachschauen, ob Itunes installiert ist ?

    Bitte dann einmal testweise deinstallieren ... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Treiber für Gigabyte minipci wlan-karte
    Von tux_target im Forum sonstige Betriebsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 23:16
  2. vista verweigert sata treiber
    Von RabBit im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:26
  3. Grüner Stich seit Treiber Update
    Von Pellkopf im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:45
  4. Treiber für Canon CLC900
    Von s.wiesenbacher im Forum sonstige Betriebsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 18:21
  5. Seit Radeon 9600SE TV Out Schwarz weiss
    Von madrugs im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •