Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nach Anmelde Bildschirm - keine Reaktion

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen Nach Anmelde Bildschirm - keine Reaktion

    Hey Kollegas,

    hab ein Problem eines Rechner. Rechner läuft ohne Probleme bis zum Anmelde Bildschirm. Nach der Anmeldung egal ob Domäne / Local oder anderer Benutzer zwar erfolgreich aber nach kurzer röddeln der Festplatte belibt der Zustand stehen. Das heisst nicht das er eingefrohren ist oder abgestürzt ist. Die anmeldung geht einfach nicht weiter. Ich kann auf den Taskplanner ohne Probleme zugreifen aber es kommt kein Desktop oder irgendwelche Start Programme die vorhin gestartet sind. Es sieht einfach so aus als würde er nicht mehr weiter seine Dienste oder Programme weiter laden.

    ICh will den Rechner nicht neu installieren da sehr viele spezielle Programme installiert und angepasst sind.

    Ein wiederherstellung war nicht erfolgreich da der Zeitpkt Jahre zurück liegt ;-)

    Ne Idee??? ?(

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ich vermute auch das ein windowsspezifischer dienst sich verweigert (für die darstellung bzw. ausführung).
    anstatt neu zu installieren würde ich dir eine reperaturinstallation ans herz legen.alle programme einstellungen usw. bleiben erhalten nur windows setzt seine betriebssystemeigenen treiber/dll und co auf den zustand wie er sich auf der cd/dvd befindet zurück.
    du musst dann nur alle updates/sp neu laden und installieren.

    wenn du nicht weißt wie das mit der rep. inst. funktioniert einfach noch mal kurz melden.
    Tip:
    die rep. inst. bekommst du angeboten wenn die versuchst windows neu zu installieren.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Uuuups... hört sich nicht gut an....
    ich kenn sowas ab und an vor dem Anmeldebildschirm...
    friert nicht ein, sondern rödelt und kommt nicht zum Ende (hab mal ne Stunde gewartet)
    bei mir hilft dann das kurzzeitige Einlegen der Original CD....
    ob das bei Dir hilft...keine Ahnung...nur ne Idee
    @beo thanks... ;-)

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    aber immer doch

    ich bin quasi ein experte darin,ich habs erfunden *lach* : das rechner gegen die wand fahren bzw. zum absturz zu bringen *gg*
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Ha gute Idee - gesagt getan :-) hab nen neuen Rechner verkauft ... ich als Verkaufsbanause ... ne Rechner war schon 3,5Jahre alt und hat sich auch noch Hardware fehler festgestellt.

    Aber danke für dei schnellen Antworten. Hut züg macht wieter so!!!!

    Gruß Klaus

  6. #6
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Original von BeoWulf
    aber immer doch

    ich bin quasi ein experte darin,ich habs erfunden *lach* : das rechner gegen die wand fahren bzw. zum absturz zu bringen *gg*
    Hiermit Zertifikat vom CrashTeam erhalten *bg*

    @Klaus....dankääää....Lob geht immer runter wie Öl *gg*

  7. #7
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    *mit stplz geschwellter brust rumlauf*

    habt ihrs alle gesehn,ich hab von purple nen zertifikat bekommen ^^

    @klaus.hagen
    helfen gern
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Original von purple_rose
    Original von BeoWulf
    aber immer doch

    ich bin quasi ein experte darin,ich habs erfunden *lach* : das rechner gegen die wand fahren bzw. zum absturz zu bringen *gg*
    Hiermit Zertifikat vom CrashTeam erhalten *bg*

    @Klaus....dankääää....Lob geht immer runter wie Öl *gg*

    soso..,

    und das wo ich Weltbester System Zerschiesser bin =)

    Ich glaub das ist auch der grund,warum mich meine Frau auch nicht mehr an Ihren Rechner lässt,auch wenn es nur ein "mal eben kuken" ist

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Ach und Weltbester Passwort vergesser bin ich auch noch,geh quais ohne ERD Commander gar nicht aus dem Haus,das hat schon für viel gelächter im Lehrgang gesorgt

  10. #10
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    ok ich seh schon, muss wohl mit den CrashTeam Zertifikaten in die Serien- bzw. Massenproduktion *löl*
    fairerweise muss ich dazu sagen, ich hab auch Anspruch drauf *grins*

Ähnliche Themen

  1. Mehdorns Reaktion berechtigt?
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:56
  2. nach WinXP installation bleibt der Bildschirm dunkel
    Von Pennywise im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 11:17
  3. W2K TS Anmelde Problem ?!
    Von inet im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:46
  4. Probleme nach Umbau der HDD
    Von fesl im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:18
  5. Keine Reaktion des Teams
    Von SFL im Forum Neuigkeiten, Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 08:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •