Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIN XP drittanbieter bei installation

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    1

    Idee WIN XP drittanbieter bei installation

    ich will xp installieren habe treiber von dem controller (scsi) Ich komme bis zur formatierung und dannach (dateien werden kopiert) werde ich aufgefordert den gleichen treiber auszuwählen bzw er will den treiber für das laufwerk haben!ich benutze ein USB-DISKETTEN-Laufwerk um den scsi treiber zu installieren! Es ist das AMILO PA2548 Notebook und ich habe keine ahnung wie ich WIN XP installieren soll!!!!

    Also ein Laptop auf den VISTA installiert war (Neuzustand und XP soll drauf, wie kann ich die treiber realisieren?Daten über das notebook ,könnt ihr ja von dem namen oben entnehmen ist aber ein fjs-pc)


    Wäre dankbar für eine lösung!!

    mfg Wilko

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    warum installiert du den Controller nicht erst danach?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Vista Installation
    Von Milan im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 11:46
  2. Keine Tastatur bei Win XP Installation
    Von Mel im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:42
  3. Installation erfolgreich?
    Von joneum im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:22
  4. unattended Installation SAP Gui
    Von sid2002 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 10:19
  5. vnc installation automatisieren
    Von Digital Fate im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •