Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riesige Probleme mit WLan

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    29

    Standard Riesige Probleme mit WLan

    Hallo zusammen,

    habe riesige Probleme mit meinem Vista Business Rechner. Ich habe einen Zyxel Prestique Router 662-HW der mit Wireless ausgestattet ist.
    Nun gehe ich mit einem Zyxel Zyair G200 mich verbinden. Dies klappt auch am Anfang, wird jedoch nach kurzer Zeit unterbrochen. Danach habe ich keinerlei Verbindung mehr und kjann auch nicht reconecten. Erst nach nem Neustart tut's wieder für 2-3 Minuten. Woran kann das liegen? Wir haben hier in der Region 4 wireless Netzte, habe auch versucht andere Kanäle zu verwenden aber alles ohne Erfolg. Auch einen anderen USB Stick für die verbindung löst mir das Problem nicht. Die Probleme habe ich auch erst, seit ich Windows Vista habe. gibts da ne Lösung? Bin um jede Hilfe dankbar.
    Danke im voraus.

    Freundliche Grüsse
    Matthias Steiner

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    sollte das Problem noch aktuell sein:
    http://www.zyxel.ch/d/knowledgebase/2186.html

    fuer deinen g-200 scheint Zyxel keinen Vista-treiber bereit zu stellen.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Ähnliche Themen

  1. Exchange via WLAN
    Von ArtMC im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:48
  2. Probleme über Probleme....
    Von Kampfmade im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:39
  3. Win98 und WLAN
    Von Marco110477 im Forum Aufbau | Topologie | Protokolle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 10:16
  4. winxp - wlan
    Von wkr im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •