Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Psychodelic Kingdom come

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard Psychodelic Kingdom come

    Hallölle,Moin moin und Servus

    Ich bin neu hier,wollt mal hallo sagen und mich kurz vorstellen

    Ich bin Hightop One (es kann nur den einen geben),60% Schwerbehindert und an einer Gesamtschule in Hamburg tätig.

    Ich betreue dort ein Netzwerk von roundabout 160 Rechner und habe es geschafft mich für den nächsten MCSE Lehrgang anzumelden,der in Vollzeit statt findet und wenn alles gut geht,werde ich spätestens August 08 MCSA/MCSE sein.

    Ich hoffe hier ein paar freundliche und gleich gesonnene zu finden,die mir helfen bei meinen prüfungen ein wenig besser dazu stehen.

    Ich bin aber auch hier, um stundenlang im Forum nach Antworten auf meine fragen zu finden(ob ich sie jemals alle beantwortet bekomme?).

    Nun denn es ist wie es ist,ich bin hier und wer noch ?

    Hi@all

    Gruss

    Hightop <-- der zwar verrückt,aber nicht blöd ist

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard RE: Psychodelic Kingdom come

    Hallo Hightop One,
    herzlich Willkommen hier im Forum....
    mal schaun was wir für Dich tun können :]

    Original von Hightop One
    Hightop <-- der zwar verrückt,aber nicht blöd ist
    sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
    Gruß purple

  3. #3
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    dann sage ich doch auch mal hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen runde hier
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Jo. Willkommen in unserer Illustren Runde!

    IT in ner Schule? Dass du da nicht verrückt wirst? Oder kommt dein Kommentar davon?
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    ein freundliches danke zurück für die nette Begrüßung

    @Fesl:
    Jupp,da kannste wirklich durchdrehen,Schulnetzwerke sind halt notorisch übel,aber davon kommt meine Macke nicht,dafür muss man eine haben, um sich darauf einzulassen ein Schulnetzwerk zu betreuen.

    Ne mal im ernst,ich hab wirklich ein an der Murmel,ich selber sag über mich,das ich verrückt bin aber nicht blöd,hab halt eine kleine Persönlichkeitsstörung,bin ein wenig schizophren und hab noch ein paar Kleinigkeiten,aber letztlich kann man mit Medikamenten es gut eindämmen und ein halbwegs normales leben führen.

    Oder um es mit dem Worten unseres EDV-Assistenten zu sagen,als wir ein grösseres Problem lösen mussten,sagte dieser doch zu unseren Hauptadmin ;

    "Lass den um Gotteswillen in ruhe...,Sprech den nicht an...,lass den einfach machen...,der ist gerade in seiner Welt...,davon verstehen wir nichts,er aber umso mehr !"

    Naja eine stunde später war das prob gelöst.

    aber genug der Prozerei,weil ich denke hier gibt es genug Leute die wesentlich mehr können als wie ich,auch wenn ich mich schon seit gut 20 Jahre mit dem PC und drumherum befasse.

    *schwelgindervergangenheitmoduson*was waren das für Zeiten auf den c16,c64,Amiga500-2000 alles was 2/3/486 sich nannte hab ich ausgelassen,da mein Amiga mehr konnte und dann der erste 500Mhz rechner,der meinen Amiga abgelöst hat*träum**schwelgindervergangenheitmodusoff*

    Zu meinem Beruf hab ich es erst vor zwei Jahren gemacht,da mir die Schwerbehinderung die Rückkehr in meine "alten" Berufen nicht zuließ und ich mich umorientieren musste und da kam mir mein Hobby gerade recht, um einen Beruf daraus zu machen.

    Erst mit sehr viel Bedenken und Sorgen,aber die sind mittlerweile ausgeräumt,da ich mich doch recht gut behaupten konnte in der IT Branche.

    Nunja,jetzt sind meine Bedenken und Sorgen eher im Lehrgang zugeteilt,aber ich bin guten Mutes,weil ich hab es bis jetzt gut gewuppt und werde den Rest auch noch irgendwie schaffen.

    in diesem sinne

    gruss

    Hightop

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard RE: Psychodelic Kingdom come

    Hallo Hightop One
    und ein herzliches Willkommen von mir. :P

  8. #8
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard RE: Psychodelic Kingdom come

    auch von mir ein Herzliches Willkommen ...

    :computer: :bs32:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •