Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: USB Stick Problem

Neuer Benutzer

Standard USB Stick Problem

Hii,

ich hab nen Memorex U3 1Gb USB Stick und bei dem ist so wenn ich den anschliese hat der so ne Software drauf. Und ich will die runtermachen hab den au scho formatiert und sonst sind keine dateien drauf auch wenn ich alle ordner anzeiegen lasse. wie kann ich des jetzt runtermachen weil des startet immer des drecks programm und des NERVT!!

Hoff ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

Gruß Pascal

Erfahrener Benutzer

Standard

Mahlzeit,

bei einer ordentlichen deutschen schreibweise,wüsste man auch was du meinen könntest.

Da ich aber an einer Schule tätig bin,kann ich dir in deiner sprache soweit folgen,das du einen stick hast mit software darauf,die du nicht möchtest und dich jetzt fragst,wie du es deinstallieren kannst.

also bei dem stick Memorex U3 1Gb USB Stick,handelt es sich um einen sogenannten U§ Stick,der vorteile aber auch nachteile haben kann,deswegen sollte man sich vor dem kauf informieren ,um nicht hinterher rum zu jammern.

Defakto sieht es so aus,das sich die Software nicht deinstallieren scheinen lässt,zumindest nach meinen Recherchen.

Du kannst aber auch gerne mal hier schauen,wo dir die U3 Geschichte erklärt wird und mit vielen schicken bildern auch ein wenig weitergeholfen werden kann http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherh...ick/U3-zam.htm deinen stick besser zu verstehen.

gruss

Hightop

Neuer Benutzer

Standard

ja nur des ist net meiner sonern meiner Mutter ihrer und der wurde ihr geschenkt. ich hätte den sowieso nie gekauft!

QuotenFrau

Standard

Hallo Knülle,

könntest Du Deine Kraftausdrücke etwas zügeln?
    sonst gibt´s die

Neuer Benutzer

Standard

ja sorry°! also hab da jetzt an programmgefeunden mit dem man des deinstallieren kann!

Neuer Benutzer

Daumen hoch

Teilst du es uns auch mit?

Vielleicht kommt ja noch mal einer in die Situation und ist dann dankbar drüber.

Bei meinem San Disk Cruzer U3-Stick, konnte ich einfach die EXE-Datei löschen.

Kleiner Tipp am Rande: Im Internet gibt es ein "HP Storage Format Tool" - damit formatiert man die Sticks besser, als mit dem Windows eigenen Tool. Damit ist auch bei älteren System NTFS auf dem Stick kein Problem. Und FAT32 ist dort auch nicht, wie bei Windows, auf ca. 32GB begrenzt, sondern im Rahmen der Spezifikationen nutzbar.

Beste Grüße