Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adv. Server vs. Virenschutz

  1. #1
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Ausrufezeichen Adv. Server vs. Virenschutz

    Wüßte von euch gerade jemand, wie man einen Adv.Server gegen Viren schützt.
    Norton läßt sich ja nicht installen
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    nur rein den server oder auch das vom server clients daten/definitionen erghalten fürs scannen, es gibt ja noch von norton die corporate edition ala client server architektur...
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard

    Hi ihr,

    beim "normalen" Windows-Sever funktioniert fprot auf jeden Fall. Ob er auch auf dem Adv. Server läuft, weiß ich nicht. Ich gehe aber schwer davon aus. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert

    Gruß

    rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi
    die corporate edition geht auf den adv. server....so war es auf jeden fall bei mir.

    Da die Version aber ziemlich teuer ist würde ich fprot wie rooky vorschlägt bevorzugen.


    Ähmm fällt mir gerade was ein gehe zu symantec und lade dir ne trial runter. Das kostet nichts.


    gruß

    PS. aber du sollst nicht mit dem adv. server rumspielen...sondern mir die styles inst. wie im fun.... :-)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •