Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC bleibt hängen nach tastatureingabe und noch eine frage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard PC bleibt hängen nach tastatureingabe und noch eine frage

    Hiii,

    also hab ne Tevion tastatur hab neuen Treiber installiert etc.pp und jetzt hab ich immer noch die probleme das meiN PC nach dem ich die laut/leise taste drücke hängen bleibt. Und der IKeyman wo da mitinstalliert wurde wird nicht mehr in der Taskleiste rechtsunten angezeigt sowie der lautsprecher an dem man die Lautstärke festelgen kann. Was ist da los was kann ich machen?

  2. #2
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Kannst du mal bitte die Bezeiczhnung der Tastatur und die Treiberversion posten?
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Tevion MD6434 und Treiber version ist 5.1.2600.2180 ne neuere bei Medion hab ich net gefunden!

  4. #4
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Hi,

    ich hab im Web keinen anderen Treiber gefunden. Auch keien Berichte über Probleme.

    Mein Vorschlag wäre du schreibst direkt an de Medion Support, der kann dir wohl am besten weiterhelfen.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  5. #5
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard

    ich würde diese Treiber nehmen:

    http://www1.medion.de/site/service_~...reiber&lang=de


    Nachdem die Datei runtergeladen (6434w9xp.exe) wurde, muss sie zunächst durch Doppelklick entpackt werden. Das Entpacken erfolgt hierbei unter c:\medion.

    Nach dem Entpacken dann im Ordner c:\medion die menü.exe starten und dort beide Treiber installieren.

    Dann beobachten ob zweimal ein Setup durchgeführt wird oder nur der Gerätetreiber installiert wird.

    Wenn kein Setup-Programm gestartet wird, dann in die einzelnen Unterverzeichnisse c:\medion\mouse und c:\medion\keyboard wechseln und dort jeweils die setup.exe starten.

    Einmal rebooten und dann sollte es das gewesen sein ...

Ähnliche Themen

  1. PC hat hänger nach Tastatureingabe
    Von knülle im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:37
  2. Mal eine allgemeine Frage
    Von De_Admin im Forum Windows Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:18
  3. nach WinXP installation bleibt der Bildschirm dunkel
    Von Pennywise im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:17
  4. Einfach eine Frage ;)
    Von Kampfmade im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:06
  5. verschiedene Mails hängen Warteschlange
    Von Mikl im Forum Windows Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •