Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC hat hänger nach Tastatureingabe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard PC hat hänger nach Tastatureingabe

    Hii,

    ahm hab ne frage! Bei mir bleibt mein PC immer hängen, wenn ich auf meiner Multimedia Tastatur voN Tevion die laut-leise taste drücke oder andere! Aber dann geht komplett nix mehr dann muss ich den karren ausschalten was muss ich machen das des nemme passiert?

  2. #2
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Hallo knülle,

    ist die Tastatur direkt mit einem Kabel an den PC angeschlossen, No Hub, no Switch? oder Schnurlos?
    Zur Multimedia Tastatur gabs doch bestimmt ne CD inkl. Treiber. Sind die installiert? Wie ist die genaue Bezeichnung der Tastatur?
    Tastatur umdrehen und gucken dann posten.

    alles weitere ist ohne genauere Info ein Blick in Glaskugel (so nen smilie hätte ich gerne)
    Gruß purple

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    also meine tastatur ist schnurlos und ich hab die tastatur schon voll lang und ne cd find ich net die Tastatur hjeist MD6434!

  4. #4
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    Dann gehe ich wohl recht in der Annahme dass dies gerade Deine Ersatztastatur ist, mit der Du schreibst. Das Betriebssystem XP scheint auf Grund Deines Eintrages im entsprechenden Forum, auch richtig zu sein? oder?
    Da Du keine CD mehr hast schlage ich vor, gehst Du auf die Medion Seite gibst die Bezeichnung Deiner Tastatur ein MD 6434, das Leerzeichen nicht vergessen. Und auf suchen klicken.
    Dort findest Du dann einen Treiber sowie ein Handbuch der Tastatur.
    lade Dir beides runter. Am besten erstmal auf den Desktop, damit Du später das Handbuch wiederfindest.

    Bis dann
    purple

  5. #5
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ich geh mal davon aus das es eine funktastatur ist,ich würde auch noch zusätzlich zu den treibern bei medion den funkkanal nochmal neu einrichten / suchen lassen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    also hab grad mal den Treiber installeirt! Jetzt funzt die scheise vom feinsten! Dank euch! hab net wirklich viel ahnung vom PC müsst ihr verstehen!

  7. #7
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Kein Thema, für sowas sind wir da!

    Wenn du noch Fragen hast, her damit!
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  8. #8
    QuotenFrau
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    728

    Standard

    stümmt... für sowas sind wir da
    schließe mich da fesl an.

    :knicks:

    purple

Ähnliche Themen

  1. PC bleibt hängen nach tastatureingabe und noch eine frage
    Von knülle im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 04:05
  2. Merkwürdige Fehler nach Neuinstallation
    Von s.wiesenbacher im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:28
  3. MCSE W2K nach einer Pause
    Von Ralle im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:08
  4. Probleme nach Umbau der HDD
    Von fesl im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:18
  5. Dienste nach Zeitplan starten
    Von Master2003 im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •