Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem bei Vista Installation

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard Problem bei Vista Installation

    grüßt euch,
    also wollte vista ultimate installieren und habe folgendes problem: ich wähle als installationspartition G: aus (auf C: ist windows xp). partitionsgröße: 40gb, frisch erstellt und formatiert. danach kopiert er fein die datein. wenn das abgeschlossen ist macht er standart mäßig einen reboot. ich gelange danach in einen ladebildschirm. der hintergrund ist schwarz es steht klein "windows vista" in weiss dort und oben drüber ein grüner kleiner balken der immer wieder durchläuft (der balken ist etwa wie der beim hochfahren von windows xp, nur in grün statt blau). nur danach passiert nix mehr. der balken läuft und läuft und läuft, selbst wenn ich eine stunde warte: immer noch der selbe bildschirm.

    rat wäre hilfreich, ich danke euch schon mal.

    mein system:
    amd athlon xp 5200+ dualcore
    sparkle geforce 8800 gts 640 mb
    samsung 400 gb sata 2
    2 gig ram von kingston, ein 2*1024mb kit

    alles angeschlossen an einem MSI K9N SLI

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Wenn du mit XP bootest, sind auf "G" systemdateien zu sehen?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    nein das hat mich auch schon gewundert, ist nach dem da ja eigentlich was draufkopiert werden sollte durchs setup völlig leer.

    hab auch schon getestet, kann andere datein draufkopieren.

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Wenn du nen rechtsklick auf das laufwerk machst und auf Eigenschaften gehst, ist die voellig leer die Partition?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    65,7 mb sind belegt, aber auch direkt nach dem formatieren. habs grad getestet.

Ähnliche Themen

  1. WIN XP drittanbieter bei installation
    Von wliwo im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 00:31
  2. ISA 2004 Problem nach Installation.
    Von fuzzilogiker im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:05
  3. Installation erfolgreich?
    Von joneum im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:22
  4. unattended Installation SAP Gui
    Von sid2002 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 10:19
  5. vnc installation automatisieren
    Von Digital Fate im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •