Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: probleme mit HP Pavilion a6150.de Desktop-PC

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    224

    Idee probleme mit HP Pavilion a6150.de Desktop-PC

    Hi zusammen

    meine Tante hat sich einen HP Pavilion a6150.de Desktop-PC gekauft. Leider mit Vista. Da sie nun ein Programm hat was sie braucht, das aber unter vista noch nicht lauffähig ist und es dafür auch noch kein update gibt, habe ich xp installiert.

    nun wollte ich die treiber für die kiste runterladen. auf dieser besc... site von hp finde ich für das teil noch nicht mal die vista treiber, geschweigeden die xp treiber. es kann doch aber nicht sein, dass man das gerät nur mit vista aufsetzen kann.

    weiß jemand wo ich die treiber herbekomme.

    danke
    sebastian

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    hab auch mal gerade versucht treiber zu finden,nix zu finden.
    über die hp seite bei den treibern (wenn das passende nicht dabei ist ...) die leute von hp anschreiben,die wollen sich dann innerhalb von 1-2 tagen melden.
    alternativ schaun welche hw laut handbuch verbaut ist oder vista drauf und im gerätemanager nachschauen welche hw installiert wurde un dann alles seperat beim jeweiligen hersteller laden.

    Treiberquellen:
    www.treiber.de

    http://www.zdnet.de/treiber/

    u.a. oder programme wie driver genius + siw (programme zum auslesen der hw bzw sysinfo programme)

    mehr fällt mir auch grad nicht ein
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Hi

    danke für deine Mühe. bin ja schon erleichtert, dass ein zweiter auch nichts gefunden hat, dachte schon ich bin total verblödet :-)

    Ich werde die von HP mal anrufen. Ich finde es auch einstarkes Stück, dass die für ihre Recovery CD 40€ verlangen.

    mfg
    Wiesenbacher

Ähnliche Themen

  1. Desktop ! Wie schaut's bei euch aus ?
    Von BeoWulf im Forum Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:26
  2. Probleme mit Active Desktop und 22"-Widescreen-Monitor
    Von luemmel im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:19
  3. Google Desktop durchsucht den PC
    Von Jochen im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:03
  4. SUN präsentiert den Desktop der Zukunft
    Von BeoWulf im Forum sonstige Betriebsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:29
  5. Unix/Linux-Desktop KDE 3.2 ist fertig
    Von Jochen im Forum sonstige Betriebsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 03:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •