Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bonjour

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard Bonjour

    Bonjour meine compagnon d'idées,

    bin seit heute "mit von der Party" ;-). Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele Inspirationen.

    Ich bin als Administrator bei einem riesigen "Verteidigungsunternehmen" tätig.
    Mein nächstes Projekt ist der MCSE 2003.

    Wer Lust hat, eine Lerngruppe im Raum Diepholz/ Minden/ Rahden/ Uchte zu bilden, darf sich gerne melden......


    Euer DomAdmin

    __________________________________________________ _________________
    Ob man etwas als Problem oder Chance begreift ist eine Frage der Einstellung! Eher die Chance als das Problem zu sehen, verlangt Ausdauer und Disziplin, aber das Ergebnis lohnt sich.....
    Ob man etwas als Chance oder Problem sieht, ist eine Frage der Einstellung. Eher die Chance als das Problem zu sehen, verlang Ausdauer und Disziplin, aber das Ergebnis lohnt sich...
    ;-).

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Na da will ich dir erst mal Gratulieren und dich in unser kleinen Runde willkommen heissen.

    Gruss BeoWulf
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Standard RE: Bonjour

    Mensch, das erinnert mich an die Zeit, in der ich auch noch in "grün" rumgelaufen bin. War damals in Wagenfeld, ne ganze Ecke noch von Diepholz entfernt, mitten in der Pampa ... ;-)

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Moin moin und hallo
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard RE: Bonjour

    Haha, da kommen doch Erinnerungen hoch:-)

    aber Gott sei Dank muss ich nicht in grün rumlaufen sondern in blau:-).

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße
    Ob man etwas als Chance oder Problem sieht, ist eine Frage der Einstellung. Eher die Chance als das Problem zu sehen, verlang Ausdauer und Disziplin, aber das Ergebnis lohnt sich...
    ;-).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •