Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wir haben bei einem Kunden eine Umstellunge gemacht auf einen Windows Server 2003 SBS Standart Edition R2 technologies mit SP2 und allen update. Dort läuft er als Domaincontroller mit Echange 2003 SP2. Der IIS/SHAREPOINT Services läuft eigendlich ganz gut, also der Webaccess funktioniert. Nur zwei Sachen funktionieren nicht, es wird in der Serververwaltungskonsole keine Sicherungsseite angezeigt und es wird auch keine Seite Überwachung angezeigt. Mit dem Fehler, dass die Seite nicht geladen wurde bzw. nicht angezeigt werden kann. Haben auch von Microsoft punktgenau dein Eintrag http://support.microsoft.com/kb/829114/de
durchgeführt, also SHAREPOINT Services neu installiert. Brachte auch keine Veränderungen mit sich.

Habt ihr zufällig einen tipp, bzw. das selbe Problem schon mal gesichtet.
Bräuchte natürlich wie das halt so oft ist ein schnelle Antwort.
Danke euch erstmal im Voraus.

btw: braucht ihr noch genaueres zur konfiguration bzw. Einrichtung ?