Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ISA Server Berichte

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard ISA Server Berichte

    Hallo

    Wo werden die Berichte gespeichert die in dem ISA Server konfiguriert wurden?
    Wo sind die Informationen gespeichert die in der Protokollierung angezeigt werden nach der Filter Konfiguration? Wie lange Speichert ISA Server die Informationen (wie lange kann ich die aufrufen)?

    Ich danke im voraus für die Antwort

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo wernepe,

    welchen ISA benutzt du??
    Naja eigendlich egal da die Berichte auf dem 2004rt und dem 2006er unter dem Punkt Überwachung konfiguriert werden müssen, dan per HTML ausgegeben werden, oder per mail verschickt werden.

    Oder meintest du evtl. die Firewall und die Webproxy Protokollierung?? Die müsstest du auch erst unter dem Punkt Überwachung richtig konfigurieren.
    Im Verzeichnis "C:\Programme\Microsoft ISA Server\ISALogs" müsstest du allerdings Dateien im Format ISALOG_%DATUM%_ .... mit den endungen .ldf bzw. mdf finden.
    FWS im Datei Namen bedeutet Firewall Service und WEB bedeutet Webproxy.

    So da dich das wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter bringt, kann ich dir noch verraten, das es bei M$ irgendwo ein Tool gibt mit dem du die mdf Dateien in eine TXT wandeln kannst. Wo genau kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Is schon ne weile her.

    Ich würde dir auf jeden Fall raten auf der Seite http://www.msisafaq.de mal rum zu schauen. Da isses wahrscheinlich alles ein bisschen besser Erklärt ;)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •