Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TeamViewer

  1. #1
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard TeamViewer

    Fernwartung,Päsentation und Dateitransfer und für den Privatanwender kostenlos.

    TeamViewer Produktdetails / Infos

    Was mir gefällt,ich kanns installieren.Muss es aber nicht ... wenn ich meinen eigenen kleinen Produkttest durch hab werd ichs hier kund tun.

    Gruss BeoWulf
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Und? Wie läuft's bei Dir?
    Erfahrungswerte würden mich interessieren!
    Wir haben das bei uns grad neu am Start und soweit find ich's sehr gut. Vor allem easy genug, dass alle damit klarkommen.
    Aber falls du irgendwo auf Probleme gestossen bist, wäre das natürlich gut zu wissen.

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Danke für deine Nahfrage.Hatte doch glatt diesen Beitrag vergessen .

    Ich hab das Programm bist jetzt nur im Remote/Datenübertragungsmodus verwendet, aber da lief es einwandfrei.
    Was mir besonders gefallen hat im vergleich zu anderen Programmen, ist das man mit diesem Programm ohne Probleme durch Router(Netgear,AVM usw.) durchkommt.Für vergleichbare Produkte mussten immer Ports freigeschaltet werden.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe das Programm schon etwas öfter verwendet.

    Die Performance ist in Ordnung.
    Es ist die optimale Lösung, wenn man mal kurz jemanden über die Schulter schauen möchte.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Piranha
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja echt feines Teil.
    Hatte noch nie probleme damit.
    und jetzt auch für Mac OS.
    70-270, 70-290.
    Soon: 70-291

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •