Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win 2003 Defrag?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Win 2003 Defrag?

    Hallo Leute,
    gestern habe ich versucht, die Festplatten unseres Fileservers mit dem Windows Defrag zu defragmentieren. Leider hat das nicht allzuviel gebracht, weil es beim Prüfen bei 0% stehenbleibt.
    Irgendeine Idee, wie ich das Ding zum Laufen bringen kann?

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Bitte fragen im richtigen Bereich posten !

    -> Verschoben
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    versuchs mal mit speeddefrag (läd defrag vorm desktop und es läuft schneller durch da noch kein progs am laufen sind) oder auslogic diskdefrag (habs auch auf meinem pc).
    ansonsten google mal nach weiteren kostenlosen defrag progs... wenns interne streikt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    492

    Standard

    Nur wenns interne stehenbleibt ist da eventuell ein anderes Problem?

    Versuch mal in der Eingabeaufforderung chkdsk /f /r
    da kommt eine Abfrage, das geht mit reparieren nur bei Serverneustart, da kannst Du auswählen ohne reparieren und schau mal ob es da Probleme gibt. Wenn Ja, nochmal mit Serverneustart machen und dann nochmal defrag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 06:01
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •