Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Exchange Update

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Exchange Update

    Guten Tag,
    ich habe gerade einen W2003 SBS incl. Exchange neu installiert. Für das W2003 System gibt es einen automatischen Update. Wir dabei auch der Exchange Server upgedatet?
    Wenn ich im Exchange System Manger die Version anzeigen lasse erscheint 6.5.6944.0. Ist das letzte Update?
    Es gibt ein SP2 mit der Versionsnummer 06.05.06.7638. ich erkenne darim keine systematische Übereinstimmung mit der Versionsnummer meiner Version.
    Was kann ich tun um zu sehen ob es Updates für meine Exchnage Version gibt?
    mfg
    Wolfgang

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard RE: Exchange Update

    Hallo Wolfgang,

    ich habe letztens im Kurs zum MCSA gelernt, dass es für Exchange 2003 nur selten Updates gibt, diese aber auch über WSUS (Windows Server Update Services) verteilt werden können.

    Demnach würde ich schlußfolgern, dass der (Nicht-Exchange-) Server auch die Updates für Exchange zieht.

    Ansonsten auf der Microsoft TechNet-Seiter nachschauen:
    Microsoft Exchange TechNet EXCHANGE Seite
    dort werden die neuesten, bzw. vorhandenen Updates zu finden sein.

    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Ähnliche Themen

  1. user update
    Von mapache im Forum Windows Server
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 16:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 07:01
  3. Nt4.0 auf w2k3 update
    Von haribo05 im Forum Windows Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 14:36
  4. Seit SP2 kein Update möglich, Update Dienst ist auch weg
    Von Nops im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:05
  5. Systemsicherheit (Update)
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •