Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aloha!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    9

    Frage Aloha!

    Einen wunderschönen Guten Tag an alle.

    Bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen. Bin ein frischgebackener MCSE (MCSA schon ein Weile) und seit einigen Jahren als Admin tätig. CCNA ist mein nächstes Unterfangen, Bücher sind bestellt.

    In diesem Sinne

    Gruß

    undeadmike
    - A program is a device used to convert data into error messages.

    Once, someone tried to tell Jack Bauer a "knock knock" joke. Jack Bauer found out who was there, who they worked for, and where the goddamned bomb was.

  2. #2
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Dann doch mal Aloah zurueck
    Und gleich glueckstrumpf zum MCSE :daumenhoch:
    Willst den CCNA im selststudium machen?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich denke schon. Ich werde mir mal die Bücher ansehen und mal gucken, wie gut ich mit der Materie klarkomme. Das Netzwerk, das ich betreue ist eher überschaubar , somit ist routing und switching eigentlich nicht so mein Arbeitsalltag.

    Gibt's irgendwelche Tips fürs Selbststudium?

    Ach ja, bestellt hatte ich das CCNA Certification Kit von Sybex (mit dem Platinum Virtual Lab).

    undeadmike
    - A program is a device used to convert data into error messages.

    Once, someone tried to tell Jack Bauer a "knock knock" joke. Jack Bauer found out who was there, who they worked for, and where the goddamned bomb was.

  4. #4
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich den CCNA noch nicht gemacht habe.
    Ich habe nun den LPI2 abgeschlossen, und schaue nun erstmal, was ich als naechstes in Angriff nehmen werde.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Hi und Willkommen,

    auch von mir noch einen Glückwunsch zum Zert!

    Ich hatte den Cisco mal in der BS angefangen. Es hat mir viel geholfen, an nem Gerät zu hocken und alles mal durchzprobieren. Sowas wäre gut, wenn du machen könntest.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  6. #6
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Hallöle,
    auch von mir ein Tachjen und Glückwunsch zum MCSE :]

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin letzte Woche aus einem 4 wöchigen USA Urlaub zurückgekommen. Da man ja im Urlaub auch nichts anderes zu tun hat, habe ich auch gleich die CCNA Prüfung abgelegt und bestanden (wenn auch knapp).

    Gruß

    undeadmike
    - A program is a device used to convert data into error messages.

    Once, someone tried to tell Jack Bauer a "knock knock" joke. Jack Bauer found out who was there, who they worked for, and where the goddamned bomb was.

  8. #8
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Herlich Willkommen bei uns !
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Ähnliche Themen

  1. Aloha!
    Von Nightflier im Forum User Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:26
  2. Aloha Board
    Von mratix im Forum User Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 01:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •