Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 640-607

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard 640-607

    Hallo MCSE-Forum,

    hat jemand schon Erfahrungen mit der 640-607 Prüfung von Cisco gemacht. ?( Mich interessieren besonders die Simulationsbeispiele.

    Wie stark bzw. oft sind diese in der Prüfung vorhanden. Gibt es eine Testsoftware zum üben. Oder liest man sich diese Information an.

    Hat jemand Literaturempfehlungen? etc.


    Vielen Dank für eure Mühe

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also der Test besteht aus 60 Fragen, 849 Punkte Punkte sind minimunm zum Bestehen. Es sollen Fragen über Routersimulationen, Subnetting , WAN, OSI ... vorkommen.


    Zur Vorbereitung kann man wohl am besten Testking empfehlen.

    Testking material bekommst du unter www.testking.com
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard Gesamtpunktzahl

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für deinen Tipp.

    Wieviel Punkte sind den überhaupt möglich? 1000 Punkte? Das wären dann 85% 8o , die für das Bestehen der Prüfung notwendig wären.

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    5

    Standard RE: Gesamtpunktzahl

    Hallo,
    bei www.terrashop.de gibt es zur Zeit 3 günstige (Mängelexemplare)
    Bücher zum Bereich Cisco......

    Vom Inhaltsverzeichnis her sehr ansprechend.
    Könnte passen :]

    Genauere Informationen später. Habe die Bücher selber erst heute bekommen.

    Das Angbot ist zur Zeit noch aktuell.


    Stefan

    P.S.: Mir liegt es fern für einen bestimmten Anbieter WERBUNG zu machen. Deshalb selber immer genau prüfen, ob das Angebot paßt.

  5. #5
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    weiss nich obs was bringt da das buch von 2001 is, aber auf der seite hab ich mir heute 4 bücher bestellt un hab da nen cisco buch für 20€ gesehn, wenns dir helfen sollte ...

    http://www.stm-books.com/

    technologie/Computerscience un dann seizte 19 unten
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263
    BeoWulf danke für deinen Tipp.

    Habe das Buch bereits ..... wenn ich es gelesen habe ...... Bericht.

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  7. #7
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also die sollgrenze für´s bestehen ist in der tat recht hoch. Ich selber habe die Prüfung noch nicht gemacht, habe mir aber die Infos von jemand geben lassen, der sie schon gemacht hat.
    Sie soll wohl schwerer sein als die von Microsoft, aber zu packen wäre sie...

    Erinnert mich irgendwie an die 70-216 von Mircosoft
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Reden Zusammenfassung: 607 - 640

    Hallo lieber Cisco - Interessierter,

    Versuch einer Zusammenstellung wichtiger Informationen (evt. Erweiterungen folgen):

    Für das Examen kann man sich nur noch bis zum 30.09.2003 anmelden.
    Es muss dann innerhalb der nächsten 3 Jahren rezertifiziert werden


    Exam #: 640-607
    Status: Active
    Time Limit: 90 min.
    Avg. Time: 81 min.
    Passing Score: 849 out of 1,000 X(
    Anzahl der Fragen: 55-65
    Format: Form-based
    SchwierigkeitsGrad: 3 von 5
    Certifications: CCNA
    Kosten 130 Euro Prüfungsgebühren (VUE ünd Prometric)
    Größe des Fragenpools > 400

    Sonstiges:
    • Das Zerifikat hat eine Gültigkeit von 3 Jahren und muss dann rezertifiziert werden.
    • Vor der Prüfung werden noch eine Reihe von "Marketing-Info" abgefragt.
    • Es gibt nicht die Möglichkeit während des Tests den Button "zurück" zu wählen.
    • Mit aller Vorsicht: Etwa zwei Simulationsaufgaben.
    • Den Test soll es auch in deutscher Sprache geben. Davon ist aber nach meherern Meinung abzuraten. Muss jeder ?( entscheiden.



    Wo ist der Smile tief....durch.....atmen........dieser ...... ;( ? Nein das ist "Heul doch!"

    Frodo

    P.S: Sammel jetzt fleissig Material. Also wer Fragen hat ......
    Klausurtermin wahrscheinlich aber erst im September, muss noch umziehen, renovieren etc.
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Re: Das AUS für die 640-607

    24. Juni 2003: Cisco führt CCNA 640-801 Prüfung ein!


    Cisco Systeme, Inc. kündigte im dem CCNA Programm drei Verbesserungen an,

    Der letzte Tag, der für die CCNA 640-607 Prüfung anzumelden ist, ist 30. September 2003.

    1.) einen neuen zweistufigen Prüfungsansatz
    2.) Revisionen zur vorhandenen CCNA Prüfung
    3.) und eine Option für Kandidaten für die, die CCNA Rezertifizierung einschließt

    zu 1.) Es sind zwei neue Wege zur Erlangung der CCNA  Zertifizierung in Zukunft möglich.
    Die CCNA 640-801 Prüfung ist dafür entworfen, die Vernetzungsfertigkeiten von Entitätsebenenkandidaten besser zu beurteilen. (Seit dem 30. Juni 2003 verfügbar)
    oder
    die 640-821 und die ICND 640-811 (Seit dem 30. Juni 2003 verfügbar) Prüfungen.

    http://www.cisco.com/en/US/learning/...type_home.html

    Frodo X(
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    hallo Frodo

    wenn du Testsoftware suchst, bist du mit diesem Link gut beraten.

    http://www.boson.com/tests/routermfg.htm

    Haben tolle Sims und Testfragen

    mfg euer Arzt
    Man kann seinen Beruf auch verfehlen, indem man in ausübt!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •