Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cisco Basics

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Cisco Basics

    hallo,
    ich brauche oder muss mich mit cisco beschäftigen , vor allen routern und switches, welches examen empfiehlt Ihr um zu lernen ung gleichzeitig eine Prüfung abzuschliessen.
    Ich sag auch wirklich wie ich es meine , ich brauche basics und die leichteste Prüfung in dem Bereich .
    Ich muss nämlich noch Prüfungen in MS und Software meiner Firman und noch einer Partnetfirma machen , also wirlich stressig in den nächten Monaten.
    Welche Prüfung empielet ihr und bitte welche buchempfehlung

    Vielen Vieleb Dank

  2. #2
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Mach doch den ccna. Is soweit ich weis die erste Prüfung von Cisco. Da werden die ganzen basics gelehrt. Es geht auch online via der Homapage von Cisco, da ist es schon aufgeteilt in verschiedene Lernbereiche.

    Mit dem Lernen für MS kannst paralell anfangen, ist nicht vorraussetzung, dass du Cisco Kenntnisse hast. Später ists aber ganz nützlich wegen deiner dann vorhandenen Netzwerkkenntnissen.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 11:12
  2. Cisco IOS Source gestohlen
    Von Jochen im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •