Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 70-221

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    14

    Standard 70-221

    Habe am 15.09.03 Prüfung für 70-221 hat jemand aktuelle Kenntnisse zur Prüfung oder noch ein paar gute Dumps?!

    Gruß Hirschiman
    -----------------------------------
    Man muß viel lernen, um nach dem, was man nicht weis, fragen zu können

  2. #2
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    ist schon 2 Jahre her, das ich die gemacht habe.

    Ich hab am letzten Tag mal die Prüfung testhalber auf Schönis Übungsserver gemacht.
    http://www.schoenemann-berlin.de

    Hoffe du hast dich nicht nur mit Dumps vorbereitet.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo ich bereite mich natürlich nicht nur mit Dumps auf eine Prüfung vor
    jedoch fühlt man sich etwas besser, wenn man abschätzen kann, was auf einen zukommt. 8) Du machst ja auch nicht eine Führerscheinprüfung ohne die Fragen zu kennen ! :P

    Es hat jedoch für 740 Punkte gereicht Habe am 15.09.03 die 70-221 mit Erfolg abgeschlossen. Zur Zeit benötigt man nur 567 Pkt zum bestehen.

    Jezt noch die 70-222 und der MCSE ist da! Nach fast 8 Monaten Kurs berufbegleitend in Abendform freue ich mich auf das erste freie Wochenende :O
    -----------------------------------
    Man muß viel lernen, um nach dem, was man nicht weis, fragen zu können

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard

    Hey Hirschiman,
    fast 8 Monaten Kurs berufbegleitend in Abendform freue ich mich auf das erste freie Wochenende
    .. das kann ich gut verstehen. Ich habe damals 13 Monate [immer am Wochenende] gebraucht. Hat mich ca 20.000 DM gekostet. Würde mich mal interessieren wie jetzt die Preise aussehen?

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •