Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 4h Prüfung 70-290

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht 4h Prüfung 70-290

    Hi

    Habe am Donnerstag meine 70-290 Prüfung und habe jetzt von meinen Testcenter eine E-mail bekommendas die Prüfung mindestens 4h dauern wird !!!!!!!!! 8o
    Das macht mich echt nervös!!!! Was wollen die in den 4h alles wissen??? In 4 h kann ich ja fast schon das ganze OMT Buch lesen *vorsicht Ironie*. Hat irgendwer eine erfahrung wie lange sie wirklich dauert. Ist mir schon klar das der eine früher fertig ist und der andere später. Und wieviele fragen ca. ! Noch eine frage: Sind die Simus sehr schwer. Habe echt respekt vor dieser Prüfung :baby:

    Auf schnelle Antwort würde ich mich freuen da Donnerstag schon Prüfung.

    Danke
    70-270 pass ;70-290 pass; next 70-291

  2. #2
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Hi Wiesel,

    schneller gings leider nicht. Ich hoffe, es reicht

    Die Zeiten sind so angesetzte, dass auch Analphabeten mit dem durchlesen der Fragen fertigwerden. - OK, etwas übertrieben, aber es ist eigentlich immer genügend Zeit vorhanden.

    Wenn du dich gut vorbereitet hast, schaffst du es locker in dieser Zeit, wenn du allerdings an jeder Frage 10 Minuten hängst wirds nix. Es sind so um die 50 -100 Fragen. Incl ein paar Simus.

    Die Schwierigkeit bei MS Prüfungen ist mehr in dem Fragestil und den Konzepten von MS verborgen. Lies die Fragen sehr genau durch und lass bitte tu so, als ob es nur die von Microsoft im Buch gelehrten Wege gibt. Sie fragen genau diese ab. (z.B. zur Systemsteuerung nur über Start--> Einstellungen --> Systemsteuerung und nicht über mmc oder so).

    Die Simus sind unterschiedlich schwer. Manche funktionieren auch nicht oder teilweise nicht. - Damit muss man leben, evtl. beim Personal nachfragen.

    Es kommt auch öfter vor, dass die Prüfungssoftware abstürzt. Keine Panik, deine Antworten sind gespeichert, nach einem Neustart durch das Personal kanns weitergehen.

    Noch Fragen? Immer her damit!
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die superschnelle antwort!!

    Ich hoffe ich krieg das morgen auf die reihe. hab mir zum lernen die bücher von Rainer Borell für 70-290 und Stephan Hirsch (Addison-wesley) 70-290 geholt. Ich hoffe die sind sehr aussagekräftig was den test betrifft.

    Also jetzt kann ich eh nur mehr hoffen das es morgen klappt.

    Ist es auch gut das man sich einen block und was zum schreiben mitnimmt, das man sich diverse szenarien aufzeichnen kann?

    LG
    Wiesel
    70-270 pass ;70-290 pass; next 70-291

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also block hatte ich nicht gebraucht. Das kommt aber immer auf einen selber an. Wenn du dir damit leichter tust, dir ein szenario nochmals aufzuzeichen, so ist das bestimmt eine gute idee.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    na gut dann drückt mir alle aml die daumen. ich hoffe das es nicht allzu heftig wird.

    Danke für eure tolle hilfestellung.

    Bis bald dann hoffentlich schon mit fragen zu 70-291!!!
    LG
    Wiesel
    70-270 pass ;70-290 pass; next 70-291

  6. #6
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Du darfst nichts mit in den Prüfungsraum nehmen. Du bekommst aber ein Blatt und einen Stift zur Verfügung gestellt.

    Ich schreib mir immer auf, ob ich die Frage sicher, evtl. oder nicht richtig beantwortet hab. Halt, nach meinem Gefühl (wissen kann mans ja nicht). Ist auch nicht verboten dir was aufzumalen. So wie du willst
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Also bei der 70-270 durfte ich kein handy mitnehmen aber z.b. meinen ipod schon komischerweise. =)

    LG
    Wiesel
    70-270 pass ;70-290 pass; next 70-291

  8. #8
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    *lol* Gibts die grünen Bücher als Hörbuch? :] Das wäre doch mal was. 8)

    Kommt wohl stark auf das Testcenter an. Ich durfte noch nie was mitnehmen.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

  9. #9
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Alles eine frage der bestechung (nicht ernst gemeint )
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  10. #10
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Och, so würd ich das nciht sagen. Wen die Empfangsdame hübsch ist, lässt sich mit der "Bestechung" schon was regeln. So isses ja nicht.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

Ähnliche Themen

  1. 70-270 Prüfung
    Von Piranha im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 20:51
  2. Prüfung 70-293
    Von Stoffelch im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 15:34
  3. Prüfung 70-291
    Von Marco110477 im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:07
  4. Prüfung 70-297
    Von Stoffelch im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:32
  5. 70-214 Prüfung
    Von Stefan im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 16:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •