Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine zugriff auf Webserver

Neuer Benutzer

Standard Keine zugriff auf Webserver

Hallo

Wieleicht kann mir jemand helfen. Bekomme ohne das ich einstellungen Geändert habe Plötzlich diese Fehlermeldung. Leider konnte ich die auch dieses IP Liste noch nicht finden.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
    Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.
    --------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Wenn Sie Ihrer Meinung nach in der Lage sein sollten, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen, wenden Sie sich an den Websiteadministrator.
    HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected. (HTTP-Fehler 403.6 - Verboten: IP-Adresse des Clients wurde verweigert.)
    Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für Supportpersonal)

Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "403".
    Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Informationen zur Sicherheit", "Beschränken des Zugriffs anhand von IP-Adressen", "Zugriffsbeschränkungen für IP-Adressen" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

Erfahrener Benutzer Avatar von Paul Schmidt

Standard RE: Keine zugriff auf Webserver

Hallo,

also ich geh mal davon aus, dass es sich hier um einen internet Webserver handelt, auf den du zugreifen möchtest.
    Man kann im IIS über zugriffsrechte steuern welche IP-Adressen auf den Server zugreifen dürfen und welche nicht. Hat sich vielleicht deine IP geändert (wenn DHCP verwendet wird) und die IP dehört zu den geblockten. Das einzige was ich mir vorstellen könnte...

Der Netzwerkzugriff allgemein funktioniert reibungslos? Kann man den Server von anderen Stationen aus erreichen?

mfg
    Paul

Neuer Benutzer

Standard

Viele Leute haben immer Probleme extern auf Ihre Server zuzugreifen, weil Sie vergessen die Firewall dementsprend freizugeben. Hatte ein ähnliches Problem nachdem ich mir über Root-Server // Webserver einen Root-Server angeschafft habe.
    Vera

Neuer Benutzer

Standard

Starte den IIS Admin - > Websites -> Website raussuchen -> Rechte Maustaste Eigenschaften-> Verzeichnissicherheit-> "Einschränkungen für IP-Adressen und Domänen" "Bearbeiten" ->

Da ist einmal erlauben und verweigern. Da wird wohl was drin stehen.....