Umfrageergebnis anzeigen: Die Installation verlief bei mir:

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ohne Probleme

    7 70.00%
  • mit Probleme (beschreibung im thread)

    1 10.00%
  • Ich habe es noch gar nicht ausprobiert

    2 20.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installation erfolgreich?

  1. #1
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard Installation erfolgreich?

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon öfters gelesen, das Leute probleme hatten bei der Installation von Vista Beta 2 nach dem Download.

    Mich würde es Interessieren, wie es bei euch gewesen ist.
    Hattet Ihr ebenfalls irgend welche Probleme, oder lief alles reibungslos?

    Bei mir ging es ohne Probleme von statten.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    384

    Standard

    Also ich hatte keine Probleme bei der Installation und mein System war nicht das leistungsstärkste AMD XP 2000+, 1 GB RAM und eine 128 MB Grafikkarte.. das betriebssystem war leicht am Stocken


    Ok dazu muss man sagen das die Grafikunterstützung ja noch nicht richtig gegeben ist.

  3. #3
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Hab Home Premium auf meinem Lappi installiert ca 30 min. und das System lief,einzig mit dem integriertem Kartenlesegerät von Texas Instruments gabs ein Problemchen

    Achso der Lappi isn Toschiba aus der Satelite A100 Reihe:
    1,7 Mhz
    120 Gig Platte
    1024 DDR

    Hab Vista als 2. Sys neben XP-MCE installiert um ein wenig zu rumzutesten (warte immer noch darauf das ich die Business Version von MS erhalte). Es auf meinem Hauptrechner einzusetzen da graut es mir ein wenig vor, evtl. auf der 2. Platte auf der eh im mom nur ein Linuxsys vor sich hin vegitiert.

    Achja als OS für Laptops ist Vista überhaupt nicht geeignet, die Akkuleistung ist zwischen 30-60 min geringer als unter XP, u.a. durch die dauernde Diagnose der HW bzw. der zugriffe auf die Platte und andere Komponenten.

    Was auch noch lustig ist: MS schein selber seine eigenen OS nicht erkennen zu können *g* im Bootmenü steht nur : Frühere Windows Version (für XP)
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Ähnliche Themen

  1. WIN XP drittanbieter bei installation
    Von wliwo im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 00:31
  2. Problem bei Vista Installation
    Von Milan im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 11:46
  3. Keine Tastatur bei Win XP Installation
    Von Mel im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:42
  4. unattended Installation SAP Gui
    Von sid2002 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 10:19
  5. vnc installation automatisieren
    Von Digital Fate im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •