Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bootreihenfolge

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Bootreihenfolge

hallo ersmal,

ich hab ein prob unter windoof xp...

jedesmal wenn ich meinen rechner starte, starten auch einige programme, wie z- b. icq etc, die sich automatisch ins internet einloggen sollen...
    leider starten diese immer zu früh, sodass noch keine inet verbindung steht, wenn diese starten...also kommen jedesmal fehlermeldungen der anwendungen, und die anmeldung wird nicht ausgeführt...

wo oder wie kann ich diese reihenfolge ändern, sodass zuerst die w-lan verbindung steht, und dann icq etc. startet?

dank euch im vorraus
    daniel

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

mach es dir doch einfacher,deaktivier u.a. den autostart von icq (kann mann auch verhindern über die einstellungen in icq) und deinen anderen programmen.alle programme die zusätzlich nach dem einloggen starten verlangsamen nur dein windows bzw den zeitraum bis du es nutzen kannst... bei mir zb starten nur virenscanner und firewall,alle anderen programme nur nach aufforderung.

mit programmen wie startup kann man recht einfach die programme am laden hindern.

wenn du andere programme willst/suchst sag halt nochmal bescheid.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Neuer Benutzer

Standard

hm...ich will ja das die automatisch starten...

ich hab keine lust mich ständig selber anzumelden...egal wie lange des beim starten dauert...macht mir nix...nur muss des halt funzen...

Lesezeichen