Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkteanzeige bei 2003 - Prüfungen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard Punkteanzeige bei 2003 - Prüfungen

    Exam Score Reports Are Back!
    Based on customer feedback, Microsoft will provide graphical reports to examinees.

    by Michael Domingo

    8/13/2003 — Count score reports among the latest change of many that Microsoft has introduced—or, in this case, reintroduced—into the MCP program. According to an FAQ posted on its Web site, Microsoft will be reissuing score reports to examinees at the end of tests. The score reports will be issued for the new Windows 2003 exams that go live on Thursday, but Microsoft hopes to provide them for all exams by the end of September.

    Quelle

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi

    Frodo eine Frage. Waren bzw. sind dir die Punkte wichtig?

    Der ganze Hintergrund ist der, daß Microsoft bei dem Transcript einführen will, daß immer die erreichten Punkte mit dabei stehen. Also zb. 640 von 700 möglichen. Gehst jetzt vorstellen, verlangt der Chef das Transcript. So kann er sehen wieviel Punkte du erreicht hast. Dann geht es los mit dem Ach du hast ja in der Design Prüfung nur ein paar Punkte mehr als du mindestens haben musst. Also kannst im Design nicht so gut sein. Also ich halte das neue System falls es kommt für sehr bedenklich.

    gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard

    Hey,
    die Information war eher als Info gedacht.

    Ich selber, naja ....
    als Orietierungshilfe, wenn ich durch Prüfungen durchfalle.

    Viel mehr Sorgen macht mir, das ich schon soviel wieder vergessen habe, weil wir das in der Firma nicht brauchen. Und die Entwicklungen sind so schnell und vielschichtig das man kaum hinterher kommt.

    Ich kann nur meine Defizte immer mal wieder analysieren und mich darauf konzentrieren.

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi

    frodo

    mich interresierte ja nur wie andere über die Punkte denken. Aber ich muss zugeben das mir es irgendwie schon was gebracht hat mit den Punkten.

    Übrigens denke ich das viele das einmal erlernte wieder vergessen, ausser sie haben jeden Tag damit zu tun. Ich sehe es ja schon an den Fragen hier. Manchmal denke ich.....hey das müsstest doch wissen hast ja bis zum Ultimo gelernt. Muss aber trotzdem nachsehen. Tja und mit dem Defizit zu den Neuerrungen. Ich mache es einfach so, daß ich versuche mir Testversionen zu holen und in der Testumgebung zu installieren. Und so sehe ich schon wo diie Neuerungen sind und bleibe auf dem Laufenden.

    gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den MCSE Prüfungen
    Von schniedy im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:10
  2. MCSE mit 6 Prüfungen??
    Von andreaske im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:21
  3. Preisnachlass bei MCP-Prüfungen!!!
    Von Trainer2004 im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 00:41
  4. Preisnachlass bei MCP-Prüfungen!!!
    Von Trainer2004 im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:06
  5. Aus für einige Microsoft Prüfungen
    Von Frodo im Forum sonstige Zertifizierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •