Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkteanzeige bei 2003 - Prüfungen

Erfahrener Benutzer

Standard Punkteanzeige bei 2003 - Prüfungen

Exam Score Reports Are Back!
    Based on customer feedback, Microsoft will provide graphical reports to examinees.

by Michael Domingo

8/13/2003 — Count score reports among the latest change of many that Microsoft has introduced—or, in this case, reintroduced—into the MCP program. According to an FAQ posted on its Web site, Microsoft will be reissuing score reports to examinees at the end of tests. The score reports will be issued for the new Windows 2003 exams that go live on Thursday, but Microsoft hopes to provide them for all exams by the end of September.

Quelle

Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

hi

Frodo eine Frage. Waren bzw. sind dir die Punkte wichtig?

Der ganze Hintergrund ist der, daß Microsoft bei dem Transcript einführen will, daß immer die erreichten Punkte mit dabei stehen. Also zb. 640 von 700 möglichen. Gehst jetzt vorstellen, verlangt der Chef das Transcript. So kann er sehen wieviel Punkte du erreicht hast. Dann geht es los mit dem Ach du hast ja in der Design Prüfung nur ein paar Punkte mehr als du mindestens haben musst. Also kannst im Design nicht so gut sein. Also ich halte das neue System falls es kommt für sehr bedenklich.

gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hey,
    die Information war eher als Info gedacht.

Ich selber, naja ....
    als Orietierungshilfe, wenn ich durch Prüfungen durchfalle.

Viel mehr Sorgen macht mir, das ich schon soviel wieder vergessen habe, weil wir das in der Firma nicht brauchen. Und die Entwicklungen sind so schnell und vielschichtig das man kaum hinterher kommt.

Ich kann nur meine Defizte immer mal wieder analysieren und mich darauf konzentrieren.

Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

hi

frodo

mich interresierte ja nur wie andere über die Punkte denken. Aber ich muss zugeben das mir es irgendwie schon was gebracht hat mit den Punkten.

Übrigens denke ich das viele das einmal erlernte wieder vergessen, ausser sie haben jeden Tag damit zu tun. Ich sehe es ja schon an den Fragen hier. Manchmal denke ich.....hey das müsstest doch wissen hast ja bis zum Ultimo gelernt. Muss aber trotzdem nachsehen. Tja und mit dem Defizit zu den Neuerrungen. Ich mache es einfach so, daß ich versuche mir Testversionen zu holen und in der Testumgebung zu installieren. Und so sehe ich schon wo diie Neuerungen sind und bleibe auf dem Laufenden.

gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!