Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kennt jemand Braindumps für die aktuellen Prüfungen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    7

    Pfeil Kennt jemand Braindumps für die aktuellen Prüfungen?

    Hallo,

    da Microsoft die Prüfungen vor einiger Zeit umgestellt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand Braindumps im Internet kennt, die auf die neuen Prüfungsfragen eingehen? Ich bin zwar immer gut mit schoe-berlin gefahren, aber leider sind diese Braindumps nicht aktuell, ich möchte am 29.08. meine 70-215 Prüfung ablegen und möchte ganz gerne wissen wie meine Chancen stehen

    MfG

    Matthias
    wer nichts tut, macht auch nichts falsch :evil:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi Fritz,

    verstehe mich nicht falsch, aber ich hoffe es gibt Dir keiner nen Tipp wie du zu neuen Braindumps kommst. Es hilft Dir nicht weiter.
    Ich will Dich nicht angreifen. Aber ich hoffe Du willst kein Paper MCSE werden.
    Es gibt genügend Bücher und auch die betr. Moc´s um sich prüfen zu können um zu sehen wo mann steht.

    Es bringt nichts auswendig zu lernen und dann die Prüfung zu bestehen und den Titel MCSE zu bekommen. Du gehst dich vorstellen und merkt mann es dort nicht so spätestens wenn das erste Problem auftritt. Da wirst kläglich scheitern. Und mit dem Dokument kannst weiß Gott was machen. Und ein Chef mehr denkt MCSE nichts wert.

    Erst heute hat sich wieder so einer bei uns vorgestellt. Wenn ich bei IT-Leiter Meetings bin, und höre wie über den MCSE gedacht wird, schäme ich mich fast MCSE2000 und 2003 zu sein.

    Dies alles muss doch nicht sein. Etwas Fachwissen aus der täglichen Arbeit gepaart mit dem Lernen und du schaffst jede IT-Prüfung.

    Ich finde Microsoft sollte mal ein Team bilden mit 5 oder 6 Leuten die nichts anderes tun als den ganzen Tag im Internet zu suchen nach Seiten die Braindumps anbieten die Betreiber verklagen und den MCSE Titel abzuerkennen. Zum Teil machen sie dies ja schon, aber nur wenn jemand verpfiffen wird. Einfach mal mehr durchgreifen. Denn zur Zeit ist der MCSE in der Meinung der meisten IT- Entscheider das Papier nicht wert worauf es gedruckt ist.

    Mache es so wie einer aus meinen Kurs der am Anfang des Kurses nur wusste wie man den PC einschaltet, wie mann Progs inst. usw. aber nicht was eine IP ist oder wie ein Netzwerk funktioniert zudem noch 50 Jahre alt. Wir alle glaubten der schafft es nie. Aber er hat es nur mit Moc´s, Bücher unseren MCT und unserer Hilfe geschafft. Heute ist er kurz vor der Prüfung zum MCT und arbeitet bei einen Bildungsträger hier.

    Sorry falls du dich angegriffen fühlst, aber mich macht sowas immer mords sauer. Denn betroffen bin dan auch ich, wenn ich mir jemals wieder eine Arbeit suchen muss.

    gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    ich verstehe voll und ganz, was du mir sagen möchtest und fühle mich auf keinen Fall angegriffen. Ich habe selber Leute in meiner Firma, die unter diesen Papier MCSE's leiden. Anfang nächstes Jahr muss ich mir auch einen neuen Job suchen, da ist mein Praktikum leider vorrüber, da kann ich mir nicht erlauben, nur auf dem Papier MCSE zu sein. Als Quereinsteiger hat man es besonders schwer unter zu kommen.
    Ich hoffe, das mir niemand übel nimmt was ich dort geschrieben habe, sorry.

    MfG

    Matthias
    wer nichts tut, macht auch nichts falsch :evil:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi

    ich nehme es Dir nicht übel. Es tut mir auch leid, daß ich ein wenig zu schroff wurde.

    Poste doch einfach, wenn du Fragen zu Deinen Prüfungen hast ins Forum. Es hilft Dir bestimmt einer weiter. Und so kannst die Thematik verstehen und dies ist wichtig für die spätere Arbeit.

    Ich zb. habe nie kapiert wie das mit dem Supnetting funktioniert. Mit dem berechnen der IP. So habe ich auch heute noch Probleme damit wenn ich Fehler suchen muss. :O

    Aber weitergeholfen so daß ich zumindestens die Prüfung 70216 bestehe hat mir auch ein Forum und natürlich mein MCT.

    gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    175

    Standard

    Original von langschlaefer
    Ich zb. habe nie kapiert wie das mit dem Supnetting funktioniert. Mit dem berechnen der IP. So habe ich auch heute noch Probleme damit wenn ich Fehler suchen muss. :O
    Da das bei mir gerade ansteht, weil ich mich gerade auf die 216 vorbereite und ich Subnetting bis zum Untergang während meiner Ausbildung zum FiSi gemacht habe, werde ich demnächst eine Anleitung für das berechnen von IP-Adressen und Subnetting hier posten.

    Gruß

    rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard

    Hey langschlaefer,
    , und höre wie über den MCSE gedacht wird
    ist schon Schei....

    Mich hat er eine Menge Ärger mit der Firma, Arbeit, Geld und Freizeit [ca. 800 Std in 13 Monaten] gekostet.

    Welche Zeritikate bzw. "Ausbildungsrichtungen" sind den "eurer" Meinung noch was wert?

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard

    Hey rooky,
    Subnetting bis zum Untergang
    Prima Idee!

    Ich muss den ganzen Komplex für meine "CiscoSchlacht" auch nochmal nachlernen.

    Cisco = 8o: Aber es wird langsam! Material und Lernplannung steht ). Brauche nur noch viel zusätzliche Zeit zum Lernen.

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi

    @rooky

    super mach das wenn du Zeit hast. Vielleicht kapiere ich es doch noch

    @frodo

    viel spaß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Original von rooky
    Original von langschlaefer
    Ich zb. habe nie kapiert wie das mit dem Supnetting funktioniert. Mit dem berechnen der IP. So habe ich auch heute noch Probleme damit wenn ich Fehler suchen muss. :O
    Da das bei mir gerade ansteht, weil ich mich gerade auf die 216 vorbereite und ich Subnetting bis zum Untergang während meiner Ausbildung zum FiSi gemacht habe, werde ich demnächst eine Anleitung für das berechnen von IP-Adressen und Subnetting hier posten.

    Gruß

    rooky
    so eine anleitung wäre super! gibt schon was?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    @ rookie

    hast du inzwischen 1 anleitung zum subnetting


    mfg
    Like NIKE just do it

Ähnliche Themen

  1. MCSE mit 6 Prüfungen??
    Von andreaske im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:21
  2. Merkwürdiger Fehler. Kennt den jemand?
    Von s.wiesenbacher im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 17:05
  3. Kennt sich jemand mit Token Ring aus?
    Von fesl im Forum Aufbau | Topologie | Protokolle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:07
  4. Wer kennt On Command CCM?
    Von Arma_Geddon im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 22:10
  5. Braindumps
    Von Lunatic2k im Forum Microsoft Zertifizierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •