Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DesktopBSD, neues BSD

  1. #1
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard DesktopBSD, neues BSD

    http://www.desktopbsd.net/
    Vor allem für Leute interessant, die sich BSD mal anschauen wollen, und keine Lust haben, sich das system von der pike auf aufzubauen.
    KDE schon mit dabei. Einfach mal anschauen, lohnt sich auf jeden Fall :daumenhoch:
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    ich war mal so frei desktopbsd runterzuladen und zu installieren,sogar auf meiner guten kiste,hab ja noch ne 80 gig dran, lässt sich auch wunderbar installieren, nur der bootmanager mag dann nicht mehr, ich hab vergessen welcher es war, aber error 17 oder 22,muss nochmal versuchen, vorher war ne andere version von grub als bootmanager in der mbr.
    ansonsten halt nochmal fixmbr ^^
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    selber schuld, wenn du sowas auf nem system testest, wo ein produktives System im einsatz ist.

    Mit disklabel ist sowas gleich wieder hergestellt zur not.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Ähnliche Themen

  1. Neues Partnerboard
    Von joneum im Forum Neuigkeiten, Hilfe & Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 10:13
  2. Neues Teammitglied !
    Von BeoWulf im Forum Neuigkeiten, Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 14:22
  3. j-losi - Neues teammitglied
    Von joneum im Forum Neuigkeiten, Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:34
  4. Neues Forum
    Von AnubisTrier im Forum Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •