Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Postfachgröße festlegen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard Postfachgröße festlegen

    Hallo Zusammen!

    endlich ist unser neuer email Server Exchange 2003 online!

    Leider habe ich nach nur zwei Monaten online das Problem mit einem user, das dessen Konto zu voll ist. Beim versenden von emails ab 10 MB kommt die Meldung "Postfach aufräumen". Komischerweise ist es nicht das Größte von allen.

    Meine Frage ist nun: Wo kann ich die Größe des Postfachs ändern sowie die max. Ausgangsgröße für emails?

    Ich war im ADS auf dem Benutzer und habe über "Exchange allgemein" die "Speichergrenzwerte" erhöht, allerdings hat das nichts gebracht.

    Gibt es da noch eine Einstellung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Manuel

  2. #2
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Hallo und guten Morgen.

    Exchabge System-Manager > Administrative Gruppen > Server > hier "DC" > Postfachspeicher rechte Maus > Eigenschaften > den Reiter "Grenzwerte"

    da kannst Du alles einstellen :]

Ähnliche Themen

  1. SBS2003 Postfachgröße und Benutzer
    Von mirko im Forum Windows Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:32
  2. Proxyserver für DFÜ Verbindung festlegen ?
    Von mambs im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •