Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 70-218

Neuer Benutzer

Standard 70-218

Hallöchen,

hat schon ejemand von Euch Erfahrungen mit der Software von TASKNET aus Dortmund? Die verkaufen den Spiritnachfolger zur 70-218 unter www.cheatdumper.de
    Wollte nur ungern mein Geld verschwenden und ich weiss nicht ob die Software was taugt. Wer weiss etwas darüber?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Rohrpott,

erstmal willkommen an Board!

Von dieser Testsoftware höre ich zum ersten Mal. Wenn du aber nach einer Möglichkeit suchst, dich angemessen auf die 70-218 vorzubereiten, empfehle ich dir Verwalten einer Microsoft Windows Netzwerkumgebung - Übungsbuch mit deutschen Fragen. Mit Hilfe von diesem Buch, habe ich die Prüfung ohne Probleme auf Anhieb bestanden - aber Vorsicht! Einige Antworten in diesem Buch sind falsch.

Wenn es unbedingt Dumps zur Prüfungsvorbereitung sein müssen, ist auch der Schoe-Berlin Übungsserver zu empfehlen. Dort kannst du kostenlos dein Wissen zur 70-218 vorab prüfen.

Gruß

rooky
    Wer etwas zu sagen haben möchte, muss erst lange Zeit gut zuhören.

Neuer Benutzer

Standard

Hi,

also wir haben morgen unsere Prüfung zur 218 und haben uns auch mit Schönemann vorbereitet. Außerdem hatten wir noch eine Testoberfläche vom MITP-Verlag ist eine ca 4MB große Anwendung. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie einfach so kopieren kann. Große Unterschiede zu Schönemann gibt es kaum, außer daß die Fragen étwas anders und umfangreicher gestellt wern und Antworten sehr gut erklärt werden, auch warum etwas falsch ist und vor allem zu ALLEN Fragen gibt es eine Erklärung.

Wenn jemand interesse hat, kann ich mich morgen nochmal melden und euch sagen was mir mehr geholfen hat.

Wenn jemand die 218 MITP-Test Software haben möchte, kann er sich auch bei mir melden. Ich versuche rauszubekommen ob man sie kopieren darf.

Neuer Benutzer

Standard Cheatdumper

Hallo,

ich habe dann mal die 25 EUR für die Software investiert und auch die Prüfung gemacht. Ich bin völlig begeistert. Es sind 100% der Prüfungsfragen. Es kam bei mir in der Prüfung nicht eine Frage vor die nicht in der Software stand.

Ich kann nur sagen, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Es war keine Fehlinvestition. Meine Hochachtung.

Wer mehr darüber wissen möchte, kann mich gerne anmailen.

Gruß Ruhrpott

Bemerkung von rooky
    Es freut mich für dich, dass du eine Möglichkeit gefunden hast, um die Prüfung zu bestehen. Allerdings sollten diese Methoden (gerade dann wenn 100% der Fragen in der Prüfung vorkommen) nicht an die große Glocke gehängt werden. Das schadet dem Ansehen jedes MCSA/E's der diese Prüfung auch ablegt. Fragen auswendig zu lernen ist wirklich kein Kunststück und diejenigen, die die Materie wirklich beherrschen, gelten potentiell auch als Dumper. Für mich ist das eine Frage des Charakters und des Verstands, denn jede ermogelte Prüfung macht es dir das Leben in der Praxis nicht leichter. Der Ruf der MCSE's ist zur Zeit alles andere als gut und du kannst dir sicher sein, dass dir das bei der Jobsuche nicht entgegenkommen wird, denn die Arbeitgeber wissen genau wie sich viele Leute diese Titel erschleichen. Ein MCSE kostet die Firmen viel Geld. Sie werden deshalb sicherlich nicht die Katze im Sack kaufen und überprüfen ob dein Wissenstand ihren Vorstellungen entspricht.

Administrator Avatar von Jochen

Standard

hallo Simbi,

auch von mir ein fröhliches hallo :-)
    und morgen natürlich viel glück bei deiner Prüfung.
    Kannst uns ja ein feedback geben, wie es gelaufen ist.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer

Standard

@rooky

rege dich nicht auf. Bringt nichts. Es wird immer Chaoten geben die von nichts eine Ahnung haben und sich den MCSE erschleichen. Aber wir Arbeitgeber bzw. IT-Leiter erkennen dies sofort. Ich rege mich schon gar nimmer auf den der lacht sich jetzt doch nur eines. Ich hoffe nur er stellt sich bei mir vor, noch besser wäre trotz braindumps durchzufallen.

Aber an Jochen und BeoWulf einen Tipp.

Löscht solche Fragen. Ich habe von einigen gehört die echt Probleme mit Microsoft bekommen haben weil Sie Adressen zu Braindumps oder Braindumps angeboten haben. Und ihr wisst ja...Ihr haftet für Links.

gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

Neuer Benutzer

Standard 218

Also ich habe die Prüfung am letzten Freitag bestanden, jetzt gehts mit der 219 und 221 weiter. Das werden noch 3 harte Wochen.

Die Spirit und die Schönemann fragen, sind schon von vornherein sehr ähnlich. In der Prüfung war es eine gute Mischung. Sollte aber kein Problem sein. Wer bei Schoe-Berlin und Spirirt bei ca. 80% liegt sollte keine ernthaften Probleme kriegen.

Administrator Avatar von Jochen

Standard Re: 218

Original von Simbi
    Also ich habe die Prüfung am letzten Freitag bestanden, jetzt gehts mit der 219 und 221 weiter. Das werden noch 3 harte Wochen.

Die Spirit und die Schönemann fragen, sind schon von vornherein sehr ähnlich. In der Prüfung war es eine gute Mischung. Sollte aber kein Problem sein. Wer bei Schoe-Berlin und Spirirt bei ca. 80% liegt sollte keine ernthaften Probleme kriegen.
    Hast du nur bei Schöni und Spirit gelernt, oder auch das ganze mal logisch nachgestellt, und somit nicht nur "auswendig" gelernt?
    Den das ist dann ja doch nicht sinn und zweck der sache.

Für die restlichen Prüfungen drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Erfahrener Benutzer

Rotes Gesicht

Hey @all,
    wenn ich das so lese ....
    der MCSE fällt und fällt im Wert!
    Ich bewundere Leute wie Rocky, die sich bemühen sich Stück für Stück die Materie zu erarbeiten.

Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Lesezeichen