Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hardware Aufrüstpakete von Samsung?

  1. #1
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard Hardware Aufrüstpakete von Samsung?

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung wittert einen hunderte Millionen schweren Markt, wenn es um den bevorstehenden Wechsel auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows Vista geht. Deshalb will man spezielle Upgrade-Pakete für Kunden anbieten, die zwar auf Vista umsteigen wollen, aber keinen kompletten neuen Computer kaufen wollen.

    Quelle


    Was haltet ihr davon?Hat es Sinn auf solche Upgrade-Kits zurückzugreifen (auch von anderen Herstellern...) ?
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  2. #2
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Hm, ca. 250 Dollar ist doch eine Menge. Da behalte ich doch liebr noch mein Original WinXP mit meinem guten alten Rechner und hole mir in 2-3 Jahren alles neu.
    Es bleib ja nicht bei den 250,- Dollar, dann kommt noch das BS dazu. Dann vielleicht noch andere neue Hardware, vielleicht noch ein oder zwei Softwarepakete usw. nö nö.
    Mein System läuft Stabil und sau schnell.... Das langt erstmal für die nächste Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Mindestanforderung an Hardware
    Von stadelmannp im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:55
  2. ppoe und wlan hardware
    Von counter im Forum Aufbau | Topologie | Protokolle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:18
  3. Hardware wechseln
    Von gbl im Forum Windows Server
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 11:47
  4. Empfehlungen für Hardware bei ca. 50 Usern
    Von HP_User im Forum Windows Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 16:26
  5. Software und Hardware für Passwörter??
    Von flaery im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •