Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mail Bot

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard Mail Bot

    Hallo Zusammen,
    Ich hab nen SBS 2003 mit SP2. Seit Freitag kann ich keine mails versenden. Lange Suche kurzes Problem ich hab nen Mail-Bot im System :-( der mir den exchange queue "vollstopft".
    Jetzt ist natürlich die Frage ob jemand weis (oder ein Tool hat), wie ich den Bot "killen" kann.
    Hab den Nachrichtenversand deaktiviert und schick jetzt erstmal über den Webmailer.

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Hallo Sry das die Antwort dauerte, hatte Schichtbedingt keine Zeit rainzuschauen.
    Definiere MailBot, hast du schon die genau Bezeichnung des Bots, mit Removel-Tools von Symantec/Kasperky und Co schon gescannt ... Mehr Infos wären hilfreich.

    https://www.botfrei.de / vom BSI unterstützt
    oder diverse Scanner z.B.
    Bei Heise Software unter Security
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •