Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Microsoft Office 2003

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard Microsoft Office 2003

    Hi,

    Samstag schimpfte ich noch, heute habe ich es bekommen. Microsofts neues Office Programm.

    Habe es gerade installiert. Dauerte ziemlich lange da es sehr viele CD´s sind.

    Und der Plattenplatz sollte auch nicht zu klein sein. Zumindestens wenn alles installiert wird.

    Bei der CCP Version ist noch das Frontpage 2003, Publisher 2003, dabei.
    Zudem noch eine Version von Exchange 2003, Share Point Portal Server und den 2003 er Server.

    Aufgefallen ist mir das es gut aussieht und aufgeräumt ist. Mir gefiel es sehr gut vorallem das neue Outlook.

    Negativ viel mir bisher nur auf, daß Frontpage fast keine Vorlagen mehr hatt. Muß immer ein Webserver mit den Share Point Services sein.

    Sonst ist mir bisher nichts weiteres negativ aufgefallen.

    Gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Wie viele CDs sind es den gesamt, und wie groß ist den der benötigte HDD-platz?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard Kosten

    Hey @langschlaefer,
    1.) habe ich mir das richtig gemerkt: Kosten 29,- Euro?
    2.) Mit Handbuch?


    Habe selber hier mal nachgehackt:
    • 29,- Euro
    • "Office 2003 – Die Neuerungen im Überblick"
    • Nach Erscheinen des Produktes Office 2003 das Buch [Anmerkung: Welches?] und die Evaluierungsversion
    • kann bis zum 30. November 2003 genutzt werden
    • 12 CD's


    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Hi

    Also an CD`s sind es

    Demo CD
    Inhalt Szenarien, Produkt Demos

    Evalution CD
    Inhalt Produkt Guides, Produkt Overviews, FAQs

    Developer Resource CD
    Inhalt: Software Development Kits, Technical Whitepapers, Traditional Videos and Webcasts

    Office 2003
    Publisher 2003
    FrontPage 2003
    InfoPath
    OneNote
    Windows Server 2003
    Windows Share Point Services
    Microsoft Share Point Portal Server v.2.0
    Exchange 2003 ( Beta 2 )

    Beim Autom. Update bekommt mann noch VISIO 2003 in Englisch dazu
    und ein Business Manager für Outlook 2003

    Also das was frodo geschrieben hat stimmt.....es sind 12 CD´s, nutzbar bis 30.11.03 ( da soll das offiz. Produkt erscheinen )

    Nach dem Erscheinen des Produktes gibt es das Handbuch mit CD´s. Wie lange die nutzbar sind weiss ich nicht.

    Größe nach Installation bei mir...habe alles inst. 1.2 GB

    gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    habe ich noch vergessen

    Kosten 29€ und nach dem 30.11 soll Office noch eingeschränkt nutzbar sein. Lassen sich aber nicht darüber aus was dies genau sein wird.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  6. #6
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    ähm, 12 CDs?? Haben die was größeres vor ?(
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  7. #7
    Benutzer Avatar von ascendancy
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    51

    Standard Office 2003

    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen noch einen Artikel gelesen über das neue Office. Weis leider nicht mehr genau wo. Dort heist es es sind ein paar neuerungen in Outlook die als gut zu bezeichnen sind ansonsten alles nur unsinnig und keine wirkliche Neuerung oder verbesserung. Für Privat soll es sich schon mal gar nicht lohnen (wenn man es bezahlt ;-) ) Ich benutze immer noch Office 2000 und bin zufrieden obwohl ich schon ewig Office XP habe. Ich denke man sollte nicht jeden Scheiss mit machen und ausserdem wird immer mehr verlangt ins Internet zu gehen um etwas zu machen. Siehe Publisher !

    CU ascendancy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi

    also, die neuen features die ich bei office 2003 erkenne sind wirklich nur für Firmen. Nenne da nur Teamwork. Das einzige was ich mir zulegen werde ( privat) wird Outlook sein. Soll aber einzeln 400 US Dollar kosten, wenn es erscheint ( Vorsicht unbestätigte Aussage eines US Microsoft Marketing Mitarbeiters )

    Was mir weiterhin auffällt ist, daß zumindestens die Beta sehr unstabil ist. Bin seit 5 Stunden am Exchange Server zu inst. und jetzt repariere ich gerade zum x ten Male Outlook weil es einfach den Dienst versagt und einfriert. Mit Word Excel war es auch schon so.

    Aber bekomme ich es nicht zum laufen wird sich das Ding mein Chef nicht leisten.

    Nun gut ich wünsche mir das Paket zu Weihnachten vom Chef. Mal sehen was er meint

    Bei Visio 2003 erkannte ich noch keinen Unterschied.


    gruß
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    hi


    @jochen

    ähm, 12 CDs?? Haben die was größeres vor
    nee bestimmt nicht. Es wird wieder verschiedene Versionen geben vermute ich. Die sich dann vermutlich wieder keiner leisten kann.


    Also ich habe es jetzt endlich geschafft. Office läuft auf 4 Rechner. ( Mehr darf mann nicht laut Microsoft ) Also alle die jetzt damit zu tun hatten sagen das Ding muß her, die sind begeistert. Ich persönlich nur von Outlook. Die anderen Progs wie Word usw. bieten mir zu wenig neues.

    In diesem Sinne

    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard Kosten

    Hey

    Nach Angaben von Amazon.co.uk wird das jüngste Office-Paket voraussichtlich ab dem 24.Oktober verfügbar sein. Darüber hinaus gab der Online-Händler die Preise für Großbritannien bekannt: Demnach wird Office 2003 für Windows XP mit Word, Excel, Outlook und Powerpoint ab 349,99 Pfund (560,89 Dollar) erhältlich sein, während die Professional Edition (inklusive Publisher und Access) 429,99 Pfund (689,10 Dollar) kosten soll. Das Upgrade für Office 2003 wird laut Amazon ab 199,99 Pfund (320,50 Dollar) zu haben sein. (kf)
    Frodo

    Quelle
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 06:01
  2. Microsoft Office Specialist
    Von Nathan W. im Forum sonstige Zertifizierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 09:05
  3. Erste Details zum nächsten Microsoft Office
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 12:35
  4. Microsoft Office Specialist
    Von stephan.dziurla im Forum MS Office
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:20
  5. Office 2003
    Von joneum im Forum MS Office
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •