Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Vista in VMWare

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    82

    Standard Windows Vista in VMWare

    Hi,

    hab nen kleine Problem mit der Instalation von Vista in eienr VMWare. Hab ihm 10GB platte zugeordnet und 512MB RAM, nun sagt er bei dem Versuch zuinstallieren er könne die temporären Dateien nicht auf die Platte schreiben, da er sie nicht initiallisieren kann. Vorher erkennt er die Platte einwand frei. Hat da schon einer Erfahrung mit? Weil mein Chef bekommt die Krise wenn ich ihm Vista auf den ESX-Server installiere, so mus ich das lokal lösen.

    mfg Sunny

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    welche version von vmware und mal dran gedacht den vmware player mit vmxwizard zu testen?
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    habe das selbe Prob mit Vista und Vmware. Ich nutze VMware Workstation 5.5,
    Passed: CompTIA A+, Network+
    In Progress: 70-270
    Goal: MCSE 2003, MSCE +S
    __________________________________________________
    Wer viel misst, misst viel Mist

Ähnliche Themen

  1. Vista Ultimate und VMWare, Netzprobleme?
    Von IT-Turtle im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:39
  2. Windows Vista Beta 2 als öffentlicher Download
    Von joneum im Forum Windows Vista
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:52
  3. Windows Vista Beta 2 kommt später
    Von joneum im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:25
  4. Windows Vista aka Longhorn
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •