Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: win2000prof SP4 keine Hilfefunktion

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard win2000prof SP4 keine Hilfefunktion

    Hallo!
    Die Hilfe bietet ja umfangreiche Themen nur die Verknüpfungen funktionieren bei mir nicht mehr ("diese Seite kann nicht angezeigt werden")- ich meine , dieses Problem taucht seit SP4 Installation auf. Habe wohl mal deinstalliert (SP4), aber die Hilfefunktion bleibt eingeschränkt- mein IE ist Version 5.00.37...
    Auf einem System ohne SP4 klappt alles. Hab im Netz gesucht und dieses Problem wird von Usern erwähnt, aber ich finde keine Lösung (ok, ich versuchs mal mit nem höheren IE). Oder bei mir eine Hilfedatei ist defekt, habe aber nach Deinstallation von SP4 w2k automatisch reparieren lassen... läuft nicht, die Hilfe

    Wer hat sich damit vielleicht schonmal befasst?
    Gruss

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    384

    Standard

    Hey, du hast gesagt auf einen anderen Rechner funktioniert es.
    Hast du mehrere W2k PCs im Netzwerk?
    Oder greifst du per Netzwerkpfad auf die Hilfedateien zu, weil da kenne ich diese Probleme,
    sonst mal schauen. Bitte um mehr Infos

    Gruss Steffen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Hilfefunktion wird nicht über Netzwerk aufgerufen

Ähnliche Themen

  1. Keine Syncronisation
    Von j-losi im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 08:00
  2. Keine IP vom Router
    Von --Devil-- im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:41
  3. Keine LAN-Verbindung
    Von axj9000 im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 15:42
  4. Hilfefunktion des Internet Explorer hilft den Falschen
    Von BeoWulf im Forum Aufbau | Topologie | Protokolle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 02:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •