Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei schließen einer Applikation

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard Fehlermeldung bei schließen einer Applikation

    Hi MC'ler

    Ich bekomm langsam einen "Vogel" in unserem Netz. Bei einer Umstellung einer Anwendung tritt seither beim schließen eines Programmes ein Fehler auf der verweißt: konnte in 0x00000338 nicht lesen. Das ist natürlich besonders Klasse hilfreich, wenn man sich dank toller Fehleranalyse *ironie* anschaut, an welcher Stelle das angeblich passiert (Hex-Editor). Ein Funktionsaufruf konnte ich leider nicht wirklich in Zusammenhang bringen, vermute aber einen DLL Fehler, da es Systemweit auftritt dieses Problem. An Ram usw. liegt es ganz sicher nicht Trefferquote 100/100 wäre ein wenig viel und Werte sind alle ganz in Ordnung

    Deshalb meine Frage: Kennt oder sagt jemanden die: msvlclnt.dll irgendetwas, sie ist die einzigste Datei die beim verstecken spielen im Nebel auf sich aufmerksam machte. Hat jemand evt. eine Version die ich nicht habe und zum testen bekommen kann?

    Danke für Tipps
    Murphy comes each day!
    Times friendlier, times not friendlier.

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    wird evtl escan eingesetzt?
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Nein. Das Programm funktioniert soweit ja auch. Nur beim schließen stimmt was nicht
    Murphy comes each day!
    Times friendlier, times not friendlier.

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Fehlermeldung
    Von Teamplay im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:53
  2. Fehlermeldung wo ist die lösung einzukreisen
    Von marcel-stein im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:16
  3. Fehlermeldung MS SQL Server
    Von Benhausen im Forum Windows Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:34
  4. Fehlermeldung bei DCDIAG
    Von Aki-kun im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:38
  5. fehlermeldung xp
    Von pieselotte im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •