Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Brauche dringend Hilfe

    Ich hab seit gestern ein Netbook von Dell und zwar handelt es sich um den Inspiron 1110, Windows 7 installiert. Nachdem ich heute Updates von Microsoft gedownloadet habe sind nun sämtliche Audiogeräte, sowie Bluetooth, Cam usw. nicht mehr installiert. Ich habe bereits bei Dell angerufen dort verwies man mich gleich darauf dass ich nur für Hard-und nicht für Software Garantie hätte, einen Techniker anrufen und eventuell kommen lassen müsse, zu meinen Kosten. Dies will ich natürlich nicht da ich das gerät wie gesagt erst seit gestern besitze und nun heute schon die Hälfte nicht mehr funktioniert obwohl ich gar nichts deinstalliert habe.
    folgende Meldung kommt wenn ich auf die Geräteeigenschaften klicke:

    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

    Wäre super wenn mir hier Jemand weiter helfen könnte und mir sagen kann wie ich meinen Ton etc. an meinem Netbook wieder zum Laufen bekomme, ich verzweifel hier sonst bald

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    hoffe du hast schon ne lösung gefunden. sorry das es so lange gedauert hat. ich war selber ne wochen ohne pc da mein mainboard gestreikt hat. und ich glaub nicht das dell sich so einfach da rausreden kann das sie nur auf hw garantie geben. die garantie bezieht sich normalerweise auf das ganze gerät. mein tip lade dir wenn nicht auf cd vorhanden die aktuellsten w7 treiber bei dell runter und installier sie drüber. für die zukunft stell update am besten wie ich ein, und zwar das alle updates geladen werden dürfen aber ich die auswahl treff was installiert werden darf und was nicht.
    des weiteren ist seit vista also auch unter windows 7 möglich ein treiber rollback zu machen, soll heißen du kannst die vorgängerversion wieder herstellen.

    Treiber wieder herstellen - Microsoft Anleitung
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •