Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schulung / Kurse geben ohne Microsoftzertifi etc... Was darf man / was nicht ??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    1

    Standard Schulung / Kurse geben ohne Microsoftzertifi etc... Was darf man / was nicht ??

    Ich habe einen staatlichen Abschluss als Techniker , bin seit ca. 1998
    in der EDV Branche tätig und habe mich vor 2,5 Jahren selbstaendig gemacht . Nun möchte ich zusätzlich öffentliche Schulungen / Kurse geben in versch. Bereichen ( Hardware / Betriebssysteme / Internet etc...) hier bei uns im Umkreis . Also das ganze eher in einem kleinen Kreise und natuerlich offiziell mit Rechnung und so :-)


    Darf man das , ohne das da ein Hahn danach kräht ?
    _________________________________
    Linux ist das mit den Buchstaben
    Windows das mit den Bildchen

  2. #2
    Foren Legende Avatar von j-losi
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Nordsee, NF, S-H
    Beiträge
    1,742

    Standard

    Jep, dass darft Du. Du darfst nur keine Herstellerzertifikate austellen.

  3. #3
    Unglaublich wichtig!
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1,446

    Standard

    Ja, du darfst wenn du willst alles Schulen. Blos ist die Frage, inwieweit Leute kommen, wenn du nix vorzuweisen hast.

    Das heist zwar nicht, das du nix drauf hast, aber leider wissen das potentielle Schulungsteilnehmer nicht.
    Warum kam es zu dem Problem?
    Welche Programme sind an dem Geschehen beteiligt?
    Was ist der Wortlaut der Fehlermeldungen?
    Wie heisst Deine Distribution?
    Warten Sie auf Rückfragen der Rettungsleitstelle.

Ähnliche Themen

  1. Emails über smtp gehen nicht raus - ohne Meldung
    Von nicecap im Forum Windows Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:56
  2. Windows 2003 für Schulung
    Von matthias_steiner im Forum Windows Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:56
  3. WLAN Schulung
    Von j-losi im Forum Aufbau | Topologie | Protokolle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •