Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzerprofil wird nicht richtig geladen

Neuer Benutzer

Standard Benutzerprofil wird nicht richtig geladen

Beim anmelden an der Domain wir bei einem Windows XP Sp3 Client das benutzerprofil nicht richtig geladen.

Der Rechner ist neu in der Domain und auch richtig angemeldet.
    Bei Adminaccounts gibt es das Problem nicht.

Folgende Fehlermeldung:

Die Datei \\zvesrv1\users\LSchmidt\Anwendungsdaten\OfficeUpd ate12\oudetect.dll konnte nicht nach
    C:\Dokumente und Einstellungen\lschmidt\Anwendungsdaten\OfficeUpdat e12\oudetect.dll kopiert werden.
    Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
    Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Server ist ein Windows SBS 2003

Hatte diesen Fehler noch nie aber weiß mir leider keinen rat mehr . wer kann mir da weiter helfen. Wäre echt wichtig. DANKE schon mal

Franky

Quoten-Depp Avatar von BeoWulf

Standard

Was mich stutzig macht ist die Meldung nicht genug Systemressourcen, hat der User zufälligerweise ne Volumenbegrenzung (z.B. 50 Mb) oder ähnliche Begrenzungen. Rechtevergabe mal überprüft bzw. einen anderen User Testweise angemeldet.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Stichworte

Lesezeichen