Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzerprofil wird nicht richtig geladen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Benutzerprofil wird nicht richtig geladen

    Beim anmelden an der Domain wir bei einem Windows XP Sp3 Client das benutzerprofil nicht richtig geladen.

    Der Rechner ist neu in der Domain und auch richtig angemeldet.
    Bei Adminaccounts gibt es das Problem nicht.

    Folgende Fehlermeldung:

    Die Datei \\zvesrv1\users\LSchmidt\Anwendungsdaten\OfficeUpd ate12\oudetect.dll konnte nicht nach
    C:\Dokumente und Einstellungen\lschmidt\Anwendungsdaten\OfficeUpdat e12\oudetect.dll kopiert werden.
    Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
    Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.


    Server ist ein Windows SBS 2003


    Hatte diesen Fehler noch nie aber weiß mir leider keinen rat mehr . wer kann mir da weiter helfen. Wäre echt wichtig. DANKE schon mal

    Franky

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Was mich stutzig macht ist die Meldung nicht genug Systemressourcen, hat der User zufälligerweise ne Volumenbegrenzung (z.B. 50 Mb) oder ähnliche Begrenzungen. Rechtevergabe mal überprüft bzw. einen anderen User Testweise angemeldet.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •