Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W2K Fehler ID: 6008

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    23

    Standard W2K Fehler ID: 6008

    Hallo zusammen,

    haben ein kleines Problem. Folgende Konfiguration.

    W2K Server SP4, Fujitsu Siemens Primergy TX 150 S2, 2x USV.


    Also das System fährt automatisch unerwartet runter. Aus für mich nicht ersichtlichen Gründen. USV habe ich schon abgeklemmt und versucht aber der selbe Fehler. SP4 wurde auch schon mehrmals installiert.
    Das System ist auch definitiv Virenfrei.

    Hat eventuell jemand eine Idee???


    THX

    Thimmy

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Eigenschaften Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> harken raus bei Automatisch Neustarten.

    EreignisID 6008: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=6008&source=

    kommt da eigentlich auch ein bluescreen?

    grüße
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    23

    Standard Hat sich erledigt

    Hallo! Vielen Dank für die Hilfe!

    Das Problem konnte ich inzwischen lösen. Zur Erklärung:
    Da hier ein Fujitsu Siemens Primergy TX150 S2 verwendet wird kann man ( und muß man anscheinend ) die Software von Fujitsu installieren. Hier gab es verschiedene Möglichkeiten. Hier konnte man Ein- und Abschaltzeiten definiern. Da diese Einstellung normalerweise auf 00.00Uhr gestellt ist fuhr sich der Server runter. Fujitsu nimmt hierbei an das wenn die Software nicht installiert ist das so schon okay mit der Einstellung ist. Naja ich finde ist ne komische Methode der Kundenbindung. Aber was solls. Progs installiert, Häckchen raus, Kiste läuft.

    MTHX

    Thimmy

Ähnliche Themen

  1. SBS Backup Fehler
    Von Hafemann im Forum Windows Server
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:10
  2. Fehler 733 bei VPN Verbindung
    Von Hanno666 im Forum Windows Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 11:14
  3. DNS - Fehler
    Von Frodo im Forum Windows Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 10:41
  4. Bios Fehler
    Von markusried im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:10
  5. DNS Fehler
    Von j-losi im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •