Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fax wählt, sendet aber nicht - schwerwiegender fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Fax wählt, sendet aber nicht - schwerwiegender fehler

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem - W2K3 Std Server mit Elsa 56Ki Modem.

    Beim senden eines Faxes wählt er an und bringt nach wenigen Sekunden "schwerwiegender fehler" in der Faxkonsole.

    Da er wählt und die Gegenstelle es auch anzeigt steht die Verbindung - nur warum überträgt er nichts

    Faxdienst und Modemtreiber bereits neu installiert.

    Was nun?

    Danke

    Stephan

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Hallo, ich rat mal.Da ich noch keinen solchen Fall hatte. Es könnte sein das beim umwndeln in FAX"verständliche" Daten ein Fehler besteht.Treiber hast du ja schon ausgetauscht, auch ein 2. Modem mal getetetet?
    Schau dir auch mal die Einstellungen des Modems in der Netzwerkumgebung an, die HW-Einstellungen.

    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •