Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kostenlose Microsoft - TechNet Webcasts auf DVD

Administrator Avatar von Jochen

Idee kostenlose Microsoft - TechNet Webcasts auf DVD

http://www.microsoft.com/germany/tec...s/default.mspx

und dann auf Kostenfrei – TechNet Webcasts auf DVD (Stand April 2005)

Bei TechNet haben Sie mehrmals wöchentlich die Möglichkeit, online mit Microsoft-Experten in Kontakt zu treten. Sehen und hören Sie deutschsprachige Live-Präsentationen zu aktuellen technischen Themen, die für die IT-Verwaltung von heute relevant sind. Natürlich können Sie auch Fragen stellen, die unsere Experten direkt während des Webcasts beantworten. Eventuell verpasste Präsentationen können Sie auch nachträglich noch in unserem Archiv abrufen.
    Interaktive Online-Präsentationen für IT-Professionals
    Nutzen Sie unsere deutschsprachigen Webcasts

Die interaktiven TechNet Webcasts sind ein wertvoller Informationsservice, mit dem Sie als IT-Professional Ihr Wissen über Produkte und Technologien von Microsoft vertiefen oder auch konkrete Anwendungsfragen klären können. Die Teilnahme an Webcasts ist grundsätzlich von jedem mit dem Internet verbundenen Computer aus möglich. Sie brauchen sich lediglich anzumelden - der Rest läuft dann fast von selbst.

Webcasts machen Sie flexibler und schonen Ihr Zeit- und Kostenbudget. Denn: Sie nehmen an kostenlosen Präsentationen erwiesener Experten teil, erhalten Informationen aus erster Hand und müssen dafür noch nicht einmal das Büro verlassen. Das spart Ihnen nicht nur Reiseaufwand, sondern auch bares Geld. Sollte es Ihnen zum angegebenen Termin nicht möglich sein, an einem Webcast teilzunehmen, nutzen Sie einfach das Webcast-Archiv. Dort können Sie bisherige Webcasts jederzeit ansehen - wann immer es Ihnen zeitlich passt.
    Habe mir gleich mal eine Geordert
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Foren Legende Avatar von j-losi

Standard

So, habe mir auch gleich mal eine DVD bestellt.

Erfahrener Benutzer

Standard

so ich habe mir auch erstmal eine cd bestellt....

Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin

Standard

Dumme Sache das... leider nicht mehr zu finden. Kann mir das jemand kopieren oder brennen? Am einfachsten wäre natürlich, wenn ich es mir irgendwo downloaden könnte.

Wäre klasse!!!

Manuel

Neuer Benutzer

Standard Tech Net

Hallo zusammen,

ist jemand von euch Tech Net Plus mitglied? Kann mir jemand mal erklären was Technet genau ist?
    Ich suche eine Möglichkeit privat an Windows 2003 versionen Office, SUS und WSUS Server, Windows Vista andere Betas etc. und zu zusätzlichen Tools zu kommen, um diese zu testzwecken und Übungszwecken unlimitiert verwenden zu können. Ich möchte diese nur zu Testzwecken und nur Privat nutzen. Wäre da ein Technet Plus Abo für mich richtig? Würde dies meine Anforderungen erfüllen? Ich möchte diese Softwares auf legalem Wege testen können, ohne irgendwelche Schwarzkopien etc Organisieren zu müssen. Weiss da jemand einen Rat? Danke im voraus.

Grüsse aus der weissen kalten Schweiz!

Matthias

Standard

Preise TechNet Plus SONDERPREIS für TechNet Plus (bis 31.12.2005; Promotion-Code: TNQ405)
    Einzelplatzlizenz (CD oder DVD) Serverlizenz (CD oder DVD)
    855 Euro 1359 Euro
    599 Euro 951 Euro

Das ist doch eine menge was man da zahlen soll. ?(

Hier noch die Unterschiede zwischen TechNet Standart und TechNet Plus: http://www.microsoft.com/germany/liz...hnet_plus.mspx

Neuer Benutzer

Standard Tech Net Plus

Aber bekomme ich mit so einem Abo dann auch alle Microsoft Produkte legal zum Testen kostenlos zum nichtgewerblichen Gebrauch? Auch neue Versionen wie Vista, Office, Win 2003 Server etc? Das ist meine Frage, zu der ich nicht wirklich Antworten finde. Ich weiss dass der Preis relativ Hoch ist, aber ich möchte die sachen auf legalem Weg testen, das ist mir noch wichtig!

Gruss Matthias

Standard

Wenn DU bezahlst bekommst Du eigentlich immer die neusten Sachen. Ich habe auch TechNet Plus, wird aber über die Firma bezogen und bezahlt.
    Hast schon recht, es gibt immer estwas neues (Legal) z.B. Vista, Virtuel Server 2005, Service Packs DCs usw.
    Privat würde ich mir es aber nicht bestellen!! :]

Neuer Benutzer

Standard Tech Net Plus

Gibts denn da irgend eine Liste was man für soviel Geld erhält? Bekommt man nur die Software seit der Anmeldung oder gibts da ach der Bestellung bereits die aktuelle Software zum ausprobieren?

Möchte gerne Windwos 2003 Server ausprobieren mit konfiguriertem XP-Client und Softwareverteilung wie Office.
    Kriegt man alles was dazu benötigt wird in diesem Set?

Danke im voraus für die Beantwortung.

Grüsse Matthias

Erfahrener Benutzer Avatar von Arma_Geddon

Standard

Zum ausprobieren würd ich dir raten Trial Versionen zu bestellen. 180 Tage Trial sollte ausreichen für den Server. Aber bei Office bin ich nicht sicher.
    Ist es Genialität welches in seinen Augen funkeln oder schon Wahnsinn?
    Ne, bin ein ganz normaler Freak }:-)
    Spread your wings and explore the world
    Share your Knowlede with everyone
    working on 70-290