Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 Ruhezustand

  1. #1
    lustiger Kerl Avatar von docyounix
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    218

    Unglücklich Windows 7 Ruhezustand

    So, jetzt mal für den Nixversteher (also mich ...):

    Unter XP konnte man das Laptop in den sog. Ruhezustand versetzen. D.h. es wurde ein Abbild auf die Platte geschrieben und der Rechner ging aus.

    Beim Drücken der Starttaste wurde von diesem Image gelesen und alles war in wenigen Sekunden wieder fein.

    Nun hab ich Windows 7 und einen Ruhezustand und Energiesparen und irgendwie funktioniert alles nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Wo ist denn nun der Ruhezustand, wo ein Image auf Disk geschrieben wird ?

    Ich blick da nicht mehr durch, da mein Ruhezustand momentan wie folgt reagiert:

    Bildschirm schwarz und nach 10 Sekunden stehe ich im Login Fenster

    Der Energie-Spar-Modus loggt mich aus und fährt auch alles fein runter und schaltet den Rechner aus. Ich habe nur das Gefühl das die Daten ins RAM und nicht auf die Platte geschrieben werden ...

    Wer kann mir helfen ?? *heul*

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Welches 7er Windows ist den das?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •