Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vorbereitungen Pruefungen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard Vorbereitungen Pruefungen

    Guten Morgen Zusammen!

    Ich werde in der naechsten Zeit meine 70-270 ablegen. Lernt ihr dazu nur die Microsoft Unterlagen oder ergaenzt ihr mit anderen Unterlagen?

    Manuel

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    es geht nix über praxis.... d.h. sich zuhause ein kleines netzwerk aufbauen.
    Ich hatte von Microsoft die MOC ordner
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    MOC Ordner + sehr viel rumspielen und alles ausprobieren
    All your base are belong to us

  4. #4
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Das gute an den Moc ordnern sind dann teils die szenarien :]
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    11

    Pfeil Prüfung 70-270

    Also ich kann nur für mich sprechen. Die 270 hab ich ohne zu lernen absolviert. Is ja "nur" XP.

    Ich denke ein paar Jahre XP-Erfahrung und das grüne Buch müßte reichen.


    Viel Glück


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard RE: Prüfung 70-270

    Privates Netzwerk habe ich und Erfahrungen mit XP auch massig... aber was ist dieses MOC?

    Werde mir die Seiten in dem Buch noch fertig ansehen und Notizen machen und mich dann zur Pruefung anmelden.

    Vielen Dank!!!

    Manuel

  7. #7
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    MOC Ordner sind schulungsunterlagen von Microsoft.

    Ich hab mal auf die schnelle hier einen bei ebay rausgesucht.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Eigentlich sind die MOC-Unterlagen nur zum Einsatz in den offiziellen Microsoft-Kursen gedacht. Sie eignen sich eigentlich nur begrenzt zum Selbststudium, denn der Inhalt ist so konzipiert, dass er durch den Trainer ergänzt werden soll. Für das Selbststudium sind die MS Press-Bücher besser geeignet. (Und als kleine Anmerkung: Eigentlich dürften die MOC-Ordner auch nicht unabhängig von einem Kurs verkauft werden...)
    MOS, A+, N+, Sec+, MCSA 2000/2003, MCSE NT4.0/2000/2003

  9. #9
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Wenn Moc Ordner nicht bei ebay verkauft werden dürfen, müßte ebay da ja ggf. einschreiten.

    Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe zu 80% mit Moc ordnern und Praxis gelernt
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von De_Admin
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    Aha... gut zu wissen!

    Also alleine auf meine Praxis verlasse ich mich nicht bei Microsoft.
    Microsoft gehört leider zu den Firmen, die den Nutzern ihrer Software das "denken" vorgeben. Habe auch ein paar Sachen gesehen, die ich noch nicht wusste (winver.exe war mir unbekannt).

    Wenn möglich.... keine Ahnung ob das realistisch gedacht ist... würde ich gerne den MCSE max. in einem Jahr haben. Da ich leider beruflich keine festen Arbeitszeiten habe (zumindestens großteils) und recht lange teilweise an der Arbeit bin, ist es mit dem Lernen nicht immer sehr leicht.
    Daher habe ich mir mal einen größeren Rahmen gegeben.

    Wie lange habt ihr den gebraucht?

    Manuel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •