Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firefox 3.6.8 Java Problem

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Firefox 3.6.8 Java Problem

    Hallo,

    ich woltle euch fragen, warum ich Java nicht installieren kann. Ich nutze Windows 7 und den Browser Firefox in der Version 3.6.8, die sich automatisch gestern aktualisiert hat. Heute wollte ich nun auf Skill7 eine Anwendung starten und sofort kam die Fehlermeldung, dass Java nicht installiert ist. Ich habe es dann hier sofort installiert, aber es kommt noch immer der Fehler. Weiß jemand, ob es an der neuen Firefox Version liegt, denn vorher ging es ja auch.

    Bob

  2. #2
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Moin Bob,

    Im Firefox, ist dort ueber Extras -> Add-ons im Fenster dier Erweiterung "Java Console" und "Java Quick Starter" zu sehen?


    Gruss
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •