Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Aktualität der AD-Design

Neuer Benutzer

Standard

erst mal hi alle miteinander!

ich hab vorletztes jahr (dez 2001) meine letzte mcse-prüfung gemacht...
    und ich muß sagen, der völk ist ein heißer tip!!!
    denn beim völk bleibt es nicht nur beim auwendig lernen, es ist auch zu jeder antwort eine erklärung dabei, die, in verbindung mit den ms-press büchern echt informativ und lehrreich sind...

also mein tip:
    einfach mal ein wenig kohle investieren in bücher (und nicht ebooks, echte bücher aus papier und lernen. wenn ihr dann noch wirklich etwas mitnehmen wollt, dann schreibt euch in stichworten noch das wichtigste heraus...

dann habt ihr die prüfung eigentlich schon geschafft und das wissen auch mitgenommen...

mfg
    Guybrush

Administrator Avatar von joneum

Standard

Hallo Guybrush, willkommen im Forum )

Hast du deinen MCSE 2000 als Selbststudium gemacht?

grüße
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

Neuer Benutzer

Standard

@ Guybrush

also ich bin absolut deiner Meinung ! Mit denn Völk Büchern und den Microsoft Trainingsbüchern (die grünen dicken) konnte ich alle Prüfungen ohne Probleme bestehen. Das sind bis jetzt 210,215,216,217,218 nächste Woche ist die 219 dran wer tipps für mich hat kann ja mal was posten !

Gruß

PSY

Neuer Benutzer

Standard 219 und Völk

Hallo!!!

Ich habe vor ca. 3 Wochen die 219 Gemacht und nur mit Völk vorbereitet. Hatte einen sehr guten Dozenten, der uns das AD Desing richtig eingetrichtert hat, mit großem erfolg.
    Durchschnitts Punktzahl der Klasse war ca. 850. Die besten mit 940, also ist die Vorbereitung mit Völk ist nicht so schlecht. Ich selber war sehr kritisch und hatte nicht gerade das beste gefühl, doch mit großem erstaunen war die Prüfung die leichteste auf meinem Weg. Hatte 870 Punkte und mußte mehr als staunen. Mit 30 Minuten bist du da durch, ohne Probleme. Doch nur auswendig hilft dir für die nächsten Prüfungen halt gar nichts, denn du schleifst das immer wieder mit und ohne das Verständnis kommst nicht mehr weiter. Mein Persönlicher Tip für die Prüfung Völk lernen, aber für den weiteren Weg das verständnis aneignen, sonst bleibst bei irgendeiner ne Weile hängen und in der Praxis ist das auch nicht gerade gut, wenn du dann nicht viel ahnung vom AD desing hast.

Ich drücke dir die Daumen und alles gute auf deinem Weg,

viele Grüße,

Nachtfalke
    Ich sage, was ich denke,
    damit ich höre was ich weiß!!!!

Neuer Benutzer

Standard

Original von PSY
    @ Guybrush

also ich bin absolut deiner Meinung ! Mit denn Völk Büchern und den Microsoft Trainingsbüchern (die grünen dicken) konnte ich alle Prüfungen ohne Probleme bestehen. Das sind bis jetzt 210,215,216,217,218 nächste Woche ist die 219 dran wer tipps für mich hat kann ja mal was posten !

Gruß

PSY
    denke mal das mittlerweile das thema durch ist, hoffe doch mit positivem ausgang!?!
    immer wieder erstaunlich ist imo das alle davon reden sich gewissenhaft (nicht durch auswendiglernen der prüfungsfragen) auf die prüfung vorzubereiten, aber letzlich doch jeder weiß wie man diese prüfungen bestehen kann, denn letzlich sind 140 öre ne menge holz.
    ich muss sagen das ich meinen mcse mit erfolgreichem abschluss der 70-224 gemacht habe. diese prüfung habe ich nur bestanden weil ich diesen (+*###*) dump auswendig gelernt habe. eigentlich wollte ich die 70-227 machen, diese bin ich angetreten und habe 2 mal versemmelt, dieses obwohl ich die materie mehr als verstanden habe (ISA).
    es ist imo aber leider nun mal so das man sich 11240€ sparen könnte*
    das bestehen der MS prüfungen hat nicht mit dem verstehen des inhaltes zu tun!

* kleine rechnung SCHULISCHE ausbiodung zum MCSE =13000€ MS Schulungsunterlagen bis MCSE = 640€ alle prüfungsgebühren = 1120 €
    btw erschreckend ist auch die zahl der ausgeteilten zertifikate an absolventen, die keine schule besucht haben...

Lesezeichen