Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aktualität der AD-Design

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Aktualität der AD-Design

    Wer kann mir sagen, wie aktuell die Völk - Bücher zur AD-Design sind ?Stimmen die Fragen aus dem MCSE - Buch (von M. Völk / D. Street - aus dem Addison Wesley Verlag) so halbwegs mit denen überein, die auch in der Prüfung kommen ?

    Bin für alle Infos dankbar....

    Danke
    Twixt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard RE: Aktualität der AD-Design

    Hallo T.
    Ich habe damals nach den VölK-Büchern gelernt.
    Es hat dann auch geklappt. Wenn auch nicht immer beim erstenmal.

    Damals, ist aber auch schon gut 1 Jahr her.

    Das auswendig lernen (auf Dauer) nicht reicht ist klar! 8)

    Viel Glück

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  3. #3
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    Also ich hatte damals ja das ganze in einer Schule absolviert. Wir hatten die Moc-Ordner von Microsoft zur Verfügung.

    Meist habe ich dann ein paar Tage vorher noch ein paar Dumps durchgelesen, und war 2 Tage vor jeder Prüfung noch auf dem Testserver vom Schönemann und hab dort noch kräftig geübt.
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Standard Schönemann

    Hey,

    Schoey ist auf jeden Fall ein guter Tipp.
    Will man sich richtig intensive mit der Materie beschäftigen würde ich auch Trandumper.com besuchen. Ist in engl.!

    Aber diese TranDump - Software bietet die Möglichkeit unter "Erklärungen" eigene Anmerkungen und Notizen einzutragen.

    Eine gute Simulationssoftware für Prüfungen.

    Mach Arbeit aber lohnt sich auf Dauer. :P

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    1

    Pfeil RE: Aktualität der AD-Design

    habe derzeit mcse pruefungen abgelegt folgender weg:
    210,215,216,217,218,220,221

    wer interesse hat verkaeufe saemtliches pruefungsmaterial:
    mail an mich
    redlabel@tourism.at

    cu
    red

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    14

    Standard 70-219

    Habe heute (04.09.03) 70-219 Prüfung kann euch bald mehr sagen.

    Gruß Hirschiman
    -----------------------------------
    Man muß viel lernen, um nach dem, was man nicht weis, fragen zu können

  7. #7
    Administrator Avatar von Jochen
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard Re: 70-219

    Original von Hirschiman
    Habe heute (04.09.03) 70-219 Prüfung kann euch bald mehr sagen.

    Gruß Hirschiman
    wir drücken dir die Daumen ) *quääätsch*
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    14

    Standard Re: 70-219

    Daumendrücken hat geholfen , Fragen waren aus Scenarien von "schoe" (www.schoe-berlin.de). Nur die Namen wurden geändert. Ein zwei neue Fragen waren auch dabei.

    Nun denn insgesamt hats für 780 Pkt. gereicht

    Nur was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ist Frage:

    Sie müßen Europa und Nordamerika ins Active Directory integrieren. Was sollen Sie tun?

    A: Schaffen Sie eine Gesamtstruktur für Highabove Toys. Schaffen Sie
    eine Subdomäne für Europa und eine Subdomäne für Nordamerika
    B: Schaffen Sie eine Gesamtstruktur für Highabove Toys. Schaffen Sie
    eine Subdomäne für Canada, die USA, Mexico und Deutschland
    c: Schaffen Sie eine Gesamtstruktur für Highabove Toys. Schaffen Sie
    eine Domäne für Europa und eine Domäne für Nordamerika.
    D: Schaffen Sie eine Gesamtstruktur und eine Domäne für Highabove
    Toys. Nennen Sie die Domäne highabovetoys.com. Schaffen Sie
    eine OU für Europa in highabovetoys.com

    Lt. Schoe und Dumps ist Antwort C richtig. Aber weiterhin wird in dem Scenario von Domänennamen nordamerica.highabovetoys.com und europa.highabovetoys.com gesprochen. Dies sind doch Subdomänen von highabovetoys?! und 2 Domänen auf oberster Ebene müßen doch unterschiedliche Namen haben?! und nicht nordamerica.high... und europa.high... ?! Verstehe ich irgend wie nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Gruß Hirschiman
    -----------------------------------
    Man muß viel lernen, um nach dem, was man nicht weis, fragen zu können

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard @Hrischimann

    Mit der Schaffung einer Gesamtstruktur hast Du den Namen Highabovetoys.com angelegt und in dieser Geasmtstruktur fügst Du die beiden Subdomänen nordamerica.hi... und europe.hi...

    Das sind dann ganz unterschiedliche Domänennamen in der Gesamtstruktur. Passt also.

    So würde ich das interpretieren, aber ich habe meine 219 auch erst nächsten Freitag.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1

    Pfeil RE: Aktualität der AD-Design

    Hallo,

    wenn du was aktuelles suchst, versuch es mal mit den Dumps von CHEATDUMPER. Ich hatte am Freitag die 70-219 und die Szenarien waren fast identisch. Du solltest diese aber trotzdem lesen und bearbeiten, da der Inhalt der Prüfungsszenarien nich 100% mit denen von Cheatdumper übereinstimmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •