Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Active Directoy Struktur drucken

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    23

    Idee Active Directoy Struktur drucken

    Hallo zusammen,

    weis mir bei einem Problem nicht zu helfen und hoffe auf Antworten. Auch Microsoft Knowlagebase bietet mir keine Antwort. Gegoogled habe ich das auch schon.

    Also jetzt zum Thema. Ich möchte die bestehende Struktur gerne grafisch darstellen und ausdrucken können. Also den kompletten Tree inkl. aller Benutzer und Computer. Mit Visio gehts nicht. Das ist zu viel arbeit.

    Bitte hier um schnelle Hilfe.

    MfG

    Thimmy

  2. #2
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    José Active-Directory-Dokumentation =Freeware

    http://www.wintotal.de/Software/inde...b=1051&id=2554
    bzw.
    http://www.kaczenski.de/component/op.../ascdesc,DESC/

    Weiss nicht ob das Programm für dich ausreichen ist,habs leider noch nicht getestet.Mir ist nur eingefallen das ich davon gelessen hab.Schau es dir halt mal an.

    MfG BeoWulf
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    23

    Standard Many Thanks

    Vielen dank für die prompte Hilfe. Hat alles spitzenmäßig funktioniert. Ist genau das richtige Tool dafür. Sehr übersichtlich und mit vielen Möglichkeiten zum anzeigen und !!!ausdrucken!!!


    MfG

    Thimmy

  4. #4
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Dafür sind wir ja da und ich bin froh das mein Alzheimer doch nicht so stark ausgeprägt ist wie ich dachte
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    Das Tool schaut nett aus.
    Allerdings läuft es hier bei mir seit 4 Stunden mit 100% CPU.
    Ich hoffe das wird irgendwann mal auch fertig.
    All your base are belong to us

  6. #6
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    Oha,tja selber Schuld,was hast du auch so ne grosses AD ,kannst ja bescheid geben ob es dein AD geschafft hat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von bofh
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    751

    Standard

    Ich musste es abbrechen, mein Client war unbenutzbar.
    Ich habe es jetzt auf einem DC der Testdomain gestartet.
    Das initiale einlesen des AD dauert da so ewig.
    Ich habe in der Testdomain nach 3 Stunden Laufzeit das letzte Mal nachgesehen.
    Hoffentlich wirds da was.
    In der Testdomain hat der Global Catalog nur 5 oder 6 GB
    Morgen mal wieder nachsehen.
    All your base are belong to us

Ähnliche Themen

  1. Drucken von Vista ueber XP?
    Von kannjamalpassieren im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:07
  2. LAserjet Drucker 3800 Probleme beim Logo Drucken
    Von Arma_Geddon im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 10:24
  3. Schlechte Performance beim Drucken im Netzwerk
    Von magma im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:38
  4. IPP-Jobs unter Windows ohne Komplett-Spooling drucken
    Von overrun im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:33
  5. Drucken unter mehreren Profilen einrichten
    Von redfau im Forum Windows 95 - XP | sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •