Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danke!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Danke!

    Hey @all,
    die versucht haben mir bei meinem Problem "DTS" zu helfen.
    Hier die ultimantive Lösung aller PasswortProbleme:

    So ganz hat es leider mit den herkömmlichen Methoden nicht geklappt.
    Nochmals ganz lieben Danke für eure Mühe!!!

    Frodo :]
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von langschlaefer
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ui muss ich jetzt Angst haben8o

    Und was war jetzt die Lösung ? Neu anlegen oder knacken?



    gruß
    langschlaefer
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!

  3. #3
    Administrator Avatar von joneum
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4,152

    Standard

    hehe, das bild ist klasse ...
    und was war nun die Lösung zu deinem Problem ?
    Bitte beachten, das hier Braindumps unerwünscht sieht. Sie dazu auch hier!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    263

    Unglücklich DTS - Passwörter

    Hey,
    Knacken war bis zum jetztigen Zeitpunk noch nicht möglich!
    Ich habe aber ein älteres DTS - Paket zurückgesichert (Siehe Beitrag: SQL - Datensicherung). Da ist aber leider ein dicker ProgrammFehler drin, denn ich jetzt nochmal beseitigen muss. Leider sind unserer DTS - "Aufträge" mittlerweile sehr umfangreich und komplex, ergo viel Arbeit! Wenn der Zeitdruck nicht wäre, macht mir das aber sogar richtig Spass.

    BeoWulf war mit seiner Suche nach "Hilfe" sehr erfolgreich und hat so einige Programme für den normalen OfficeBereich etc. gefunden. Unsereiner hat so einiges an Programmen zu Acess, Paradox, Oracle etc. gefunden. Ach ja, es gibt in dem Bereich auch sehr viel Schrott und Abzocke! Viele Programme für SexSeiten und so..

    Die entsprechenden Seiten möchte ich hier nicht public machem, aber ihr kennt ja die Anlaufstellen.

    Was ich wirklich gut fand, ist die Tatsache das mir jeder mit seinen Möglichkeiten versucht hat zu helfen.

    Gute Leute hier auf dem Board! )

    Frodo
    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, aber Gewissheit ist lächerlich.

  5. #5
    Quoten-Depp Avatar von BeoWulf
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    2,805

    Standard

    mhm, war ja eigendlich nicht das ziel , naja ich denk mal das man ja die augen weiter offen haltn kann für den fall dasm man mal drüber stolpert.
    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann se gerne behalten. Ja ich kenn Groß- und Kleinschreibung,so gehts aber einfach schneller :P

Ähnliche Themen

  1. Danke, Gerd.
    Von joneum im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •